+++ SERVICE +++ Achtung, Rückruf Rewe warnt vor Aufstrich – im schlimmsten Fall „lebensbedrohliche“ Folgen

+++ SERVICE +++ Achtung, Rückruf Rewe warnt vor Aufstrich – im schlimmsten Fall „lebensbedrohliche“ Folgen

„Sommerhaus der Stars“Teilnehmer gibt bissigen Vorgeschmack auf RTL-Show – „Es wird schlimmer!“

Sam Dylan (hier zu sehen beim Finale von „Promi Big Brother“ am 8. Dezember 2022) kündigt für die kommende Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ großes Drama an.

Sam Dylan (hier zu sehen beim Finale von „Promi Big Brother“ am 8. Dezember 2022) kündigt für die kommende Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ großes Drama an.

Sam Dylan ist zusammen mit seinem Partner Rafi Rachek Teil der neunten Staffel vom „Sommerhaus der Stars“. Bereits im Vorfeld der Ausstrahlung kündigt er an, dass es jede Menge Konflikte geben wird.

von Frederik Steinhage  (ste)

Ab dem 17. September ist es wieder so weit: Acht Promipaare wagen sich in die Chaos-WG in Bocholt und kämpfen um den Titel „Promipaar 2024“. Dabei sind auch die Reality-Stars Sam Dylan und sein Partner Rafi Rachek – sie wollen es in der Show ordentlich krachen lassen.

Grade Dylan und Rachek wirken dieses Jahr besonders angriffslustig und starten schon im dazugehörigen Podcast ein kleines Mini-Drama untereinander. Im Gespräch mit dem Reality-TV-Podcast „Blitzlichtgewitter“ heizt Sam Dylan nun die Erwartungshaltung vor der anstehenden Staffel weiter an und macht deutlich: „Es wird schlimmer!“

Sam Dylan: „Ich bin nicht bei Rosamunde Pilcher”

Gemeint ist eine Steigerung zur „Sommerhaus“-Staffel aus dem vergangenen Jahr, wo es vor allem zwischen Walentina und Alex Petrovic krachte.

Alles zum Thema RTL

„Ich muss gucken, ob Walentina hier irgendwo ist, weil die sonst wieder ins Bild kommt, wenn ich sage, diese Staffel wird krasser als die letzte“, sagt Dylan in Anspielung an Walentina Doronina.

„Letztes Jahr waren keine Securitys drin und mussten Leute auseinanderreißen“, berichtet der Reality-Teilnehmer weiter.

Und er ergänzt: „Ich habe so ein Gefühl, dass es viele Shitstorms geben wird, aber die lese ich alle gar nicht und ich kann mich da nur wiederholen, ich bin nicht bei Rosamunde Pilcher!”

Weiter führt Dylan aus, dass er nicht Teil der erfolgreichen RTL-Show sei, um nur „Kaffee und Kuchen zu genießen“. Stattdessen beschäftige er sich mit den anderen Kandidatinnen und Kandidaten. „Manchmal gehen die dann halt an die Decke und ich weiß gar nicht, warum“, erzählt er.

Auch in diesem Gespräch zeigt sich der 33-Jährige wieder bissig und nimmt unter anderem Umut und Freundin Emma aufs Korn, die ebenfalls Teil der neuen Staffel sind.

Angesprochen auf die beiden sagt Sam Dylan: „Ich glaube, das waren die beiden, die sich mit dem Drehbuch eingekauft haben und einfach den Aleks Petrovic vom letzten Jahr kopieren.“