Nackig im PoolAndreas Robens lässt es sich gut gehen: Doch was verdeckt da sein Gemächt?

Caro und Andreas Robens haben das, wovon andere nur träumen können: Eine Finca mit Pool. Dort holt sich das Paar regelmäßig seine wohlverdiente Abkühlung. Zuletzt im Adamskostüm.

von Antonia Raabe (ra)

Dort leben, wo andere Urlaub machen!

Caro (44) und Andreas Robens (56), bekannt geworden durch die Vox-Doku-Soap „Goodbye Deutschland – Die Auswanderer!“, haben ihr Zuhause auf der spanischen Ferieninsel Mallorca gefunden. 

Andreas Robens entspannt nackt im Pool

Die beiden Sportbegeisterten haben dort ihr Hobby zum Beruf gemacht und betreiben in Arenal ein sehr erfolgreiches Fitnessstudio. Doch nicht nur die Muckibude kann sich sehen lassen.

Alles zum Thema Instagram

Auch das Eigenheim lässt kaum Wünsche offen. Es bietet all das, was das Herz begehrt, inklusive Meerblick und großem Swimmingpool. 

Eine wohlverdiente Abkühlung – das wünschen sich bei den hochsommerlichen Temperaturen wahrscheinlich viele Menschen. Dann werden Bikini oder Badehose angezogen und ab geht es an den Strand, ins Freibad oder an den See.

Wohl dem, der im privaten Pool ungestört das kühle Nass genießen kann – und zwar splitterfasernackt. So wie Andreas Robens zuletzt. Auf dem gemeinsamen Instagram-Account des Paares veröffentlichte Caro solch ein Foto ihres Mannes. 

Hier siehst du das Instagram-Posting von Caro und Andreas Robens:

Auf einer Luftmatratze mit amerikanischer Flagge entspannt der 56-Jährige mit geschlossenen Augen im Wasser. Der Lacher des Bildes: Sein Gemächt verdeckt er nur durch einen kleinen mobilen Springbrunnen, aus dem ein kleines Rinnsal herausspritzt, und mit einem gelben Quietsche-Entchen. 

Die Followerinnen und Follower der beiden fühlen sich davon offenbar ziemlich belustigt. „Die Fontäne ist auf den Punkt“, schreibt ein Fan und versieht den Kommentar mit lachenden Smileys. Jemand anders findet: „Das sieht nach Entspannung aus.“

Sommer, Sonne, nackte Haut

Im Urlaub lassen die Promis die Seele baumeln

1/19

Neben der regelmäßigen Teilnahme an „Goodbye Deutschland – Die Auswanderer!“ hat das Paar auch schon an einer anderen TV-Show teilgenommen – und das ziemlich erfolgreich. 

Denn: 2021 zogen Andreas und Caro ins „Sommerhaus der Stars“, setzten sich gegen die Konkurrenz durch und nahmen am Ende die Siegprämie von 50.000 Euro mit nach Hause.