+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

„SOKO Köln“-Star und Ex-PlaymateKerstin Landsmann zeigt uns ihre Leidenschaft

170911_uw_KerstinLandsman_2

Kerstin Landsmann beim Wakeboarden in Langenfeld.

Langenfeld – Sie hat vier Chefinnen erlebt – und überlebte sie alle. Kerstin Landsmann (40), schöne „SOKO Köln“-Kommissarin und Ex-Playboy-Covergirl, steuert zielsicher auf ihr 15-jähriges Serien-Jubiläum im nächsten Jahr zu.

Vielleicht liegt es an ihrer privaten Leidenschaft. Denn auch dabei ist Steuern alles: Sie steht aufs Wakeboarden. Uns zeigte die Düsseldorferin beim Ortstermin, was sie  drauf hat.

Die Wasserski-Anlage in Langenfeld ist für mich die kleine Karibik vor der Haustür“, erklärte sie uns – und lud uns dazu ein.

Alles zum Thema Playboy

Denn neben ihrer Leidenschaft für den Erfolgskrimi (neue Folgen laufen derzeit immer dienstags, 18 Uhr) geht sie mindestens einmal die Woche aufs Wasser. „Ich bin weit davon irgendwie professionell zu sein, aber das erfüllt mich einfach total“, berichtet sie euphorisch.

„Ich komme einfach so oft wie ich kann vorbei, um einfach einmal kurz ins Wasser zu springen und eine kleine Runde zu drehen. Danach fühle ich mich einfach immer gut.“ 

Ihr Sport hält das Ex-Playboy-Covergirl auch mit 40 noch fit – so dass sie locker zehn Jahre jünger wirkt. Die Leidenschaft für Bewegung hat sie mit ihrem Mann gemein – Kerstin ist seit 13 Jahren mit dem Stuntman Dietmar Löffler verheiratet, mit dem sie einen Sohn (11) hat.

Das könnte Sie auch interessieren:

Bleibt nur die Frage: Steht sie nach rund 15 Jahren bei der SOKO vor dem Abflug – oder bleibt sie an bzw. auf dem Bo(a)rd? Gute Nachrichten für alle Fans: Kerstin denkt nicht ans Aufhören. „Ich habe die SOKO Köln immer mit voller Leidenschaft gemacht und liebe sie nach wie vor“, betont sie.