+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

Klare WorteWas Mama Simone wirklich über Sophia Thomalla und Rammstein-Sänger dachte

Till_Lindemann_Simone_Thomalla65257352

Till Lindemann (Rammstein) und die Schauspielerin Simone Thomalla sind seit Jahren befreundet.

von Susanne Scholz (susa)

Hamburg – Wenn die Tochter den Eltern ihren neuen Freund vorstellt, ist das nicht selten ein Schock. Da sind auch Promis keine Ausnahme.

Simone Thomalla über Sophia Thomalla und Till Lindemann

Bei „Inas Nacht“ verriet Simone Thomalla (54) jetzt, wie sie reagierte, als Tochter Sophia (29) ihr im zarten Alter von 18 Jahren beichtete, dass sie mit Rammstein-Sänger Till Lindemann liiert ist (siehe Video oben).

„Finger weg von meinem Kind!“ Das war Simone Thomallas erster Gedanke. 27 Jahre Altersunterschied, dazu das düstere Image und die provokanten Songtexte von Rammstein (hier mehr zur Tour von Rammstein lesen) – da hätte wohl jede Mutter erst einmal Schnappatmung bekommen.

Alles zum Thema Simone Thomalla

Simone Thomalla und Till Lindemann befreundet

Doch dann, so verriet Simone Thomalle in der TV-Show weiter, habe sie den Menschen hinter der Kunstfigur kennengelernt. „Er ist ein ganz lieber Typ, ein toller Mensch“, sagt Simone über den Ex-Freund ihrer Tochter.

Fünf Jahre lang waren Sophia Thomalla und Till Lindemann ein Paar. Nach der Trennung blieben sie befreundet.

Simone Thomalla und Silvio Heinevetter ein Paar

Auch Mama Simone zählt Till Lindemann zu ihren Freunden. Simone selbst ist seit 2009 mit dem Handballer Silvio Heinevetter (35) zusammen. Heinevetter spielt aktuell für die MT Melsungen, Simone lebt aber weiterhin in Berlin (hier mehr zur Liebe auf Distanz lesen).

Ebenfalls eine Liebe mit großem Altersunterschied – nur umgekehrt. Und es funktioniert offenkundig bestens.

Sophia Thomalla glücklich mit Loris Karius

Sophia Thomalla hält auch nach der Trennung im Jahr 2015 den Kontakt zu Till Lindemann. Nach dem Rammstein-Sänger war sie kurz mit dem norwegischen Rocker Andy LaPlegua verheiratet (2016 bis 2017), den sie im US-Bundesstaat Georgia ehelichte.

Anschließend trug sich ein weiterer Musiker in die Liste von Sophia Thomallas Männern ein: Gwen Stefanis Ex-Mann, der Engländer Gavin Rossdale der Band Bush, war von 2017 bis 2019 der Mann an ihrer Seite.

Inzwischen ist sie mit dem Fußball-Profi Loris Karius (25) liiert. Für ihren neuen Freund zog Sophia Thomalla sogar ins Ausland (hier mehr dazu lesen).

Simone Thomalla spricht über Sophias Männergeschmack

Der Männergeschmack von Sophia ist weit gefächert, wie Mama Simone erzählt. Doch für die Schauspielerin ist es das Wichtigste, dass ihre Tochter glücklich ist. Auch da machen Promis keinen Unterschied.

Und manchmal trügt der erste Eindruck, wie Simone Thomalla im Fall von Till Lindemann nun zugegeben hat.

Sind Torwart Loris Karius und Sophia Thomalla etwa verlobt? Hier mehr dazu lesen!

(susa)