Sharon Battiste Neue „Bachelorette“  hat kreisrunden Haarausfall und geht mutigen Schritt

Sharon Battiste, hier in einer undatierten Aufnahme, ist die neue RTL-„Bachelorette“.

Sharon Battiste, hier in einer undatierten Aufnahme, ist die neue RTL-„Bachelorette“.

Sharon Battiste ist die neue „Bachelorette“.  Gleich zum Start in der ersten Folge (am 15.6. auf RTL) legt sie einen mutigen Seelen-Striptease ab. 

„Ich bin so bereit mich zu verlieben und mein Bauchgefühl sagt mir: Es wird passieren“! Sharon Battiste, die neue „Bachelorette“ 2022, ist sich ihrer Sache sicher. Kandidat Hannes (23) hingegen sollten seine abschweifenden Gedanken früher oder später noch zum Verhängnis werden.

Achtung, Spoiler! EXPRESS.de hat die erste Folge von „Die Bachelorette“ bereits vorab bei RTL+ geschaut. Diese läuft erst am 15. Juni 2022 um 20.15 Uhr im Free-TV bei RTL.

„Die Bachelorette“ 2022: Erste Folge sorgt bereits für Spannung

In der 30-jährigen Sharon fand der Kölner Sender seine neunte „Bachelorette“ – und die ist keine Unbekannte! In der beliebten RTLZWEI-Soap „Köln 50667“ spielte Sharon lange Zeit die Rolle der „Bo“. Als unterhaltsame „Bachelorette“ wirkt die Brünette jedenfalls mehr als vielversprechend. „Ich bring ein bisschen Bums in die Bude“, versprach der Sonnenschein bereits im Vorspann – Überraschungen inklusive!

Alles zum Thema Die Bachelorette
  • Im Liebesurlaub „Bachelorette“ Sharon Battiste zeigt ihren Traumkörper – und ein Missgeschick
  • „Die Bachelorette“ Vor dem großen Finale: Ausgeschiedener Emanuell knöpft sich Sharon vor 
  • „Die Bachelorette“ Sharon fällt Liebes-Entscheidung im großen Finale: Dieser Mann hat ihr Herz erobert 
  • „Die Bachelorette“ Kandidat spricht mit Sharon über seine schwierige Kindheit – emotionales Geständnis
  • „Die Bachelorette“ Jan Hoffmann: So bringt der Junggeselle seine Fans ordentlich ins Schwitzen
  • „Bachelorette“ Frauke Ludowig fehlt beim großen Wiedersehen – RTL hat Vertretung schon gefunden 
  • „Bachelorette“ Streit zwischen Kandidaten eskaliert – RTL muss einschreiten
  • „Die Bachelorette“ Sharon zeigt sich mit Glatze – Reaktion der Männer sorgt für Tränen  
  • „Die Bachelorette“ Köln 50667, Krankheit, Traummann: Das müssen Sie über Sharon Battiste wissen
  • „Die Bachelorette“ So sah Kölnerin Sharon Battiste mit ihren echten Haaren aus

Diese Männer kämpfen bei RTL um das Herz von Neu-„Bachelorette“ Sharon:

  • Alexandros Chouliaras (27), Unternehmer aus Recklinghausen
  • Basti Corsten (36), Unternehmer aus Berlin
  • Dennis Felber (23), Online Fitness Coach aus Bad Soden-Salmünster
  • Emanuell Weissenberger (29), Personalvermittler aus München
  • Hannes Münzer (23), Polizist aus Hamburg
  • Jan Hoffmann (31), Florist aus Hannover
  • Lukas Baltruschat (28), Personal Trainer aus Hamburg
  • Maurice Furkert (26), Physiotherapeut aus Berlin
  • Max Wilschrey (26), Fußballer aus Köln
  • Mohamed Aidi (36), Personal Trainer aus München
  • Moritz Krämer (26), Inhaber einer Versicherungsagentur aus Karlsruhe
  • Philipp Krause (26), Sport- und Fitness-Kaufmann aus Bad Segeberg
  • Patrick Niebauer (35), Bezirksleiter im Außendienst aus Fürth
  • Stas Kozlovich (28), Zauberkünstler und Model aus Saarbrücken
  • Steffen Vogeno (27), Vertriebsbeauftragter aus Großenkneten bei Bremen
  • Tim Dinius (30), Techniker und DJ aus Freiburg im Breisgau
  • Tim Jessen (24), Supply Chain Logistics Specialist aus Kirchheim unter Teck
  • Tom Fröhlich (24), Fitness- und Gesundheitstrainer aus Krefeld
  • Umut Tekin (25), Fertigungsmitarbeiter aus Ravensburg
  • Yannick Syperek (27), Kellner aus Mettmann

Eine ganz schön lange Liste, in der sich Sharon, wohlgemerkt in der traumhaften Kulisse Thailands, zu „der Liebe ihres Lebens“ vorarbeiten möchte. Trotzdem lenkte – bereits in der ersten Folge – ein ganz besonderer Kandidat alle Aufmerksamkeit auf sich. 

„Die Bachelorette“ 2022: Sharon leidet unter kreisrundem Haarausfall

Doch vorerst zurück zu Sharon! Bereits in ihrer anfänglichen Vorstellung gab die „Bachelorette“ mit den jamaikanischen Wurzeln einen regelrechten Seelen-Striptease: Sie leidet seit ihrem achten Lebensjahr unter kreisrundem Haarausfall.

Weil sie selbst bestimmen wollte, wann es mit ihrer Haarpracht vorbei ist, rasierte sich die TV-Bekanntheit vor ein paar Wochen glatt alle Haare vom Kopf. „Eine Glatze kann ich jedem empfehlen“, schwärmt die Perücken-Liebhaberin heutzutage. „Seitdem erfinde ich mich mit Perücken neu und kann, wenn ich möchte, jeden Tag in eine neue Rolle schlüpfen“, sagte sie RTL

Hier probiert Sharon verschiedene Perücken aus:

Ebenso offen, dennoch ein ganzes Stück aufgeregter gab sich Kandidat Hannes. „Ich kann mich an keinen Moment erinnern, an dem ich so nervös gewesen bin“, gestand er vor laufenden Kameras. Obwohl man meinen würde, der Wahl-Hamburger müsste als Polizist jeden Schritt voraussehen, bewies er nach nur einigen Minuten etwas ganz anderes.

Seine Nervosität schien den 23-Jährigen nämlich völlig aus der Spur zu bringen. Der blonde Kandidat mit der beigen Hose und dem auffälligen Hemd war auf dem Weg in die protzige Villa völlig in Gedanken versunken. Das vermeintliche Schwärmen von „Bachelorette“ Sharon wurde ihm schnell zum Verhängnis!

Polizist Hannes und „Bachelorette“ Sharon.

Polizist Hannes und „Bachelorette“ Sharon im Gespräch.

Mit dem pompösen Eingang schien RTL den Teilnehmern ihres Liebesabenteuers das Leben ziemlich schwer machen zu wollen. Statt einem Durchgang säumte ein kleiner Teich den Eingangsbereich der Villa. Nur kleine Steinquadrate führen in den großzügigen Wohnbereich.

Für Hannes führte der malerische Weg schließlich fast zu einem peinlichen Fauxpas – und damit zu einem Fall ins feuchte Nass! Nur ein lautes „Pass auf, Hannes!“ konnte den sympathischen Single vor der Blamage retten. Nach lautem Gelächter seitens seiner Konkurrenten brachte sich der tätowierte Kandidat dann doch noch sicher auf das andere „Ufer“.

Was anfangs für rote Wangen sorgte, wurde schließlich zur Regel. Noch einige der 20 Rosenanwärter traten dem abenteuerlichen Weg misstrauisch gegenüber. Trocken blieben – vermutlich ganz zur Freude Sharons – jedoch alle! (jxr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.