So sieht sie nicht mehr ausBerühmter 90er-Star kaum wiederzuerkennen: „Wie ein anderer Mensch“

Auf diesem Foto, das vom Las Vegas News Bureau zur Verfügung gestellt wurde, reitet die kanadische Sängerin und Songwriterin Shania Twain im November 2012 über den Las Vegas Strip in Las Vegas, Nevada, USA.

Auf diesem Foto, das vom Las Vegas News Bureau zur Verfügung gestellt wurde, reitet die kanadische Sängerin und Songwriterin Shania Twain im November 2012 über den Las Vegas Strip in Las Vegas, Nevada, USA.

1997 veröffentlichte Shania Twain den Kult-Hit „That Don't Impress me much“. Doch heute, fast 30 Jahre später, ist die Sängerin kaum mehr wiederzuerkennen. Ein neues Foto der Musikerin sorgte bei vielen Fans für Spekulationen.

von Klara Indernach (KI)

Die neuesten Fotos von Shania Twain (58) haben ihre Fans völlig sprachlos gemacht - denn auf denen präsentierte die Sängerin nun nicht nur eine neue Frisur, auch ihr Gesicht sah vollkommen verändert aus.

Die Sängerin, die unter anderem für ihren Hit „That Don't Impress Me Much“, bekannt ist, sieht auf dem Bild so anders aus, dass viele Fans zweifeln: Ist das wirklich dieses Foto wirklich echt, oder wurde hier nachgeholfen?

Shania Twain: Country-Sängerin zeigt sich mit neuem Look auf Instagram

Denn: Die Musikerin feiert im August 2024 ihren 60. Geburtstag! Von Altern ist bei diesem Schnappschuss aber nicht die Spur zu sehen: Mit pink gefärbten Haaren, einem schwarzen Blazer und einem völlig faltenfreien Gesicht schaut Twain in die Kamera. Ihre Haut strahlt, ihre Gesichtszüge sind definiert.

Alles zum Thema Instagram

„Color my hair, do what I dare!“ (auf Deutsch: Färbe mein Haar, tu', was ich mich traue!). Die Sängerin hat also offenbar dem Friseur einen Besuch abgestattet. Doch Fans und Follower vermuten mehr: Hat sie etwa auch den Beauty-Doc besucht? Einige User und Userinnen erklären, das Foto sehe eher aus wie Megan Fox, Sofía Vergara, oder gar an Kim Kardashian. Ein User gesteht: „Du siehst aus wie ein völlig anderer Mensch!“

Hier siehst du einen Instagram-Post von Shania Twain:

Dabei hatte Shania noch vor einem Jahr öffentlich erklärt, dass sie keine Schönheitsoperationen plane. In einem Podcast mit Moderatorin Hoda Kotb sagte sie: „Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich sage: Nein, ich werde es nicht tun. Natürlich habe ich viele Freunde, die sehr erfolgreiche Operationen hatten, aber ich habe auch andere gesehen, die nicht so erfolgreich waren.“ Das berichtet „Bild“. 

Bevor du weiterliest: Kennst du schon den kostenlosen WhatsApp-Channel des EXPRESS? Dort erhältst du täglich die wichtigsten News und spannendsten Geschichten aus Köln – abonniere uns jetzt hier und aktiviere die Glocke, um stets up-to-date zu sein!

Sind also „nur“ Instagram-Filter im Spiel? Oder doch ein paar Filler im Gesicht? Geäußert hat sich Shania Twain selbst dazu noch nicht. Und so müssen ihre Fans wohl weiter rätseln und spekulieren.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Paulina Meissner) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.