Ganz schön schwangerKaty Perry zieht blank − Fans interessiert andere Sache viel mehr

von Stefanie Puk (puk)

Los Angeles – Ganz schön schwanger!

Nein, den Bauch muss Katy Perry längst nicht mehr einziehen, selbst wenn sie es noch könnte(hier lesen Sie mehr), wie sie noch vor ein paar Wochen scherzte, als ihr Baby-Geheimnis eben das war − eine süße Heimlichkeit.

Katy Perry und Orlando Bloom bekommen ein Mädchen

Das ist mittlerweile längst Vergangenheit. Im März verkündete die 35-Jährige offiziell, dass sie und ihr Verlobter, Hollywood-Star Orlando Bloom (43), Nachwuchs erwarten. Und die Pop-Sängerin („I kissed a Girl“) verriet ebenfalls stolz: Es wird ein Mädchen. 

Alles zum Thema Social Media

Katy Perry zieht in Video zu Song „Daisies“ blank

Wie wohl sich Katy Perry mit ihrer Schwangerschaft fühlt, zeigt die schöne US-Sängerin übrigens auch in ihrem neuen Musikvideo (Clip oben) zum Song „Daisies“ (übersetzt: Gänseblümchen). Da bekommen die Fans Katy nämlich so zu sehen, wie sonst nur ihr Liebster. Denn die werdende Mama zieht blank.

Ja, die Pastoren-Tochter war noch nie ein Kind von Traurigkeit, aber so freizügig gab sich die Sängerin zuvor noch nicht in der Öffentlichkeit.

Katy Perry ist schwanger: Hinweis auf den Namen für ihr Baby?

Übrigens interessiert die Fans im Netz eine Sache fast mehr, als der sexy Auftritt von Katy. Spielt die Sängerin mit dem Titel des neuen Songs etwa auf den Namen für ihr ungeborenes Töchterchen an? Bislang hüllen sich Katy und Orlando beim Thema Babynamen in Schweigen.

Im Sommer soll ihr kleines Glück das Licht der Welt erblicken. „Ich bin so aufgeregt“, verriet Katy jüngst in einer Insta-Story. Für sie ist es das erste Kind. Orlando Bloom („Fluch der Karibik“) hat bereits einen Sohn mit Ex-Frau Miranda Kerr. (sp)