Die Tochter von Oscar-Preisträger Tommy Lee Jones ist mit nur 34 Jahren gestorben.
Tragödie an NeujahrTochter von Hollywood-Star Tommy Lee Jones ist tot

Copyright: IMAGO/Anadolu Agency
Tommy Lee Jones trauert um seine Tochter Victoria Jones (r.), mit der im Oktober 2017 gemeinsam beim Internationalen Film-Festival in Tokio erschien.
Aktualisiert
Eine Schocknachricht erschüttert Hollywood: Victoria Jones, die Tochter von Film-Ikone Tommy Lee Jones, ist tot. Mit nur 34 Jahren wurde die Darstellerin aus dem Leben gerissen. Ihr lebloser Körper wurde am Morgen des Neujahrstages in einer Nobelherberge in San Francisco entdeckt.
Für die junge Frau kam jede Hilfe zu spät. Nachdem um 2.52 Uhr Ortszeit ein Notruf aus dem Fairmont San Francisco Hotel einging, konnten die Rettungskräfte vor Ort nur noch ihren Tod bestätigen. Was genau zu der Tragödie führte, ist derzeit völlig schleierhaft; eine Autopsie soll nun Aufklärung bringen. Das berichtet „rtl.de“.
Victoria Jones war die Tochter aus der ersten Ehe des Hollywood-Stars mit Kimberlea Cloughley. Ihre Karriere vor der Kamera startete sie bereits im Teenager-Alter. So konnte man Victoria etwa im Blockbuster „Men in Black II“ sehen. Darauf folgten Engagements in der Serie „One Tree Hill“ im Jahr 2003 und dem Streifen „The Three Burials of Melquiades Estrada“ von 2005, wo ihr Vater die Regie übernahm. (red)
Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.
