Abo

Schock bei „Temptation Island“Moderatorin bricht in Tränen aus

Janin Ullmann geht mit Aleks und Marwin ins Gericht.  (Bild: RTL)

Janin Ullmann geht mit Aleks hart ins Gericht.

Die RTL-Show „Temptation Island VIP“ erreicht in der neunten Folge einen emotionalen Höhepunkt. Das respektlose Verhalten von Kandidat Aleks Petrovic gegenüber seiner damaligen Verlobten Vanessa Nwattu schockiert nicht nur die Zuschauenden.

In der neunten Folge von „Temptation Island VIP“ wurde Vanessa Nwattu mit dem Verhalten ihres damaligen Partners Aleks Petrovic konfrontiert.

Anstatt seine Treue in einer Villa voller Single-Frauen zu beweisen, zeigte er sich respektlos. Aufnahmen zeigten, wie er Frauen mit Champagner bespuckte. Eine Szene, die für viel Wirbel sorgte.

Zudem beklagte sich der 34-Jährige über das mangelnde Sexleben in seiner Beziehung und behauptete, er würde nur „zahlen“, aber nichts dafür „kriegen“.

Als Nwattu diese Szenen sah, war sie nach eigenen Worten „angeekelt“ und brach in Tränen aus. 

Moderatorin Ullmann: „Du hast das nicht verdient“

Moderatorin Janin Ullmann versuchte, die aufgelöste Teilnehmerin zu trösten. „Du hast das nicht verdient. Du bist eine unglaubliche Frau“, sagte Ullmann zu ihr.

Sie betonte weiter, Nwattu sei „gut genug“, auch wenn diese es in dem Moment schwer glauben konnte.

Nachdem Vanessa Nwattu das Lagerfeuer verlassen hatte, war auch Janin Ullmann sichtlich mitgenommen.

Die Moderatorin konnte ihre Tränen nicht zurückhalten und weinte vor dem Produktionsteam. „Sie tut mir so leid“, sagte Ullmann, während sie sich die Tränen aus dem Gesicht wischte.

Aussagen „frauenverachtend“

Später kommentierte Ullmann die Situation aus dem Off und fand deutliche Worte.

Sie bezeichnete die Bilder und Aussagen von Aleks Petrovic als „verletzend und frauenverachtend“ und fügte hinzu, dass diese auch für sie selbst „kaum zu ertragen“ seien. (red)

Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.