Vanessa MaiSängerin enthüllt besonderes Ritual vor Auftritten – ihr Mann ist involviert

Vanessa Mai und Ehemann Andreas Ferber sind ein starkes Team. Nun hat die Sängerin erklärt warum – denn sie sind mehr als nur Mann und Frau.

Sie gibt es nur im Doppelpack! Vanessa Mai und ihr Ehemann Andreas Ferber verbringen fast jede Minute ihres Lebens gemeinsam. Denn: Der 39-Jährige ist nicht nur der Ehemann der Sängerin, sondern auch ihr Manager.

Was für viele andere nur schwer vorstellbar ist, ist für Vanessa Mai ein riesiger Vorteil. 

Vanessa Mai schwärmt von Ehemann und Manager

Die Sängerin schwärmt gegenüber RTL: „Für uns gibt es viel mehr positive als negative Dinge daran, dass wir zusammen sind und zusammen arbeiten. Das hat sich so eingependelt. Es gibt auch keine Absprachen: So, heute reden wir nach 18 Uhr nicht mehr über irgendwas. Das gibt es halt bei uns nicht. Wir sind 24 Stunden in unserem Traum, an dem wir arbeiten.“

Alles zum Thema Vanessa Mai

Dann macht sie ihrem Andreas, mit dem sie seit rund zehn Jahren zusammen und seit Sommer 2017 verheiratet ist, eine echte Liebeserklärung: „Wir sind auf einer Ebene, dass wir nicht nur Mann und Frau sind, sondern Ehepartner, wir sind auch Seelenverwandte, wir sind Freunde, wir sind Geschwister – in jeder Lebenslage passt sich das so an, wie es gerade sein muss. Und ich wünsche jedem Menschen so einen Menschen, wie ich ihn in Andreas gefunden habe.“

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

Einen ganz besonderen Moment erleben die beiden vor jedem Auftritt. Ein tiefer Blick in die Augen, dazu berühren sie sich mit den Fingerspitzen. Ein ganz persönliches Ritual, in dem der ganze Wahnsinn um sie herum stillzustehen scheint. 

In der „Carolin Kebekus Show“ sagte Vanessa Mai über das gemeinsame Ritual mit ihrem Ehemann: „Wenn ich das nicht gemacht habe, fühle ich mich auch nicht so gut.“ Das Ganze würde etwa „zwei Sekunden“ lang dauern – dann geht es raus auf die Bühne. 

Das Paar genießt auch in der Freizeit gerne Momente ganz alleine. Mai: „Wir sind sehr gerne zu Hause und liegen einfach nur faul rum. Also faul sind wir jetzt nicht wirklich, wir arbeiten echt viel, aber wir sind trotzdem auch gerne mal auf der Couch und gucken einfach irgendwas an.“ (sku, tab)