Hier wird das „Nachtshooting“ zum Nacktshooting! Sängerin Vanessa Mai weiß, wie sie sich ins rechte Licht rücken kann – selbst bei völliger Dunkelheit!
Die 30-Jährige rührt aktuell fleißig die Werbetrommel für ihr „Wolkenfrei“-Comeback und lässt es daher auch auf ihrem eigenen Instagram-Account ordentlich krachen.
Vanessa Mai: „Nachtshooting“ wird zum Nacktshooting
Am Montagnachmittag (30. Januar 2023) postete sie hier eine ganze Serie von Fotos. „Nachtshooting“, schrieb sie selbst dazu.
Das trifft auch zu – zur Hälfte der Schnappschüsse passt allerdings auch der Begriff Nacktshooting ganz gut.
Denn zwischen Aufnahmen, die sie mit Lederjacke und Sonnenbrille oder im Bauchfrei-Longsleeve zeigen, posiert Vanessa Mai auch mehrfach oben ohne für die Kamera.
Die Haare fallen ihr dabei ins Gesicht, die Arme hat sie vor dem Körper verschränkt, lehnt sich leicht nach vorne.
Hier sehen Sie den Instagram-Beitrag von Vanessa Mai:
Da gerät nicht nur Promi-Kollegin und Freundin Valentina Pahde ins Schwärmen. „Wooow“, kommentierte die Schauspielerin.
Auch viele weitere Fans von Vanessa Mai drückten ihre Begeisterung über die Fotos in den Kommentaren aus. Dort heißt es unter anderem:
- „Du bist einfach eine Traumfrau“
- „Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet“
- „Du bist einfach ne Rakete“
- „Bildhübsch und hübsches Bild sage ich nur“
- „Wunderschöne Fotos!“
Zudem kündigte Vanessa Mai an: „Am 1. Februar gibt’s Neues vom Unpacked-Event.“ Die Sängerin und ihre Fans fiebern der Veröffentlichung des neuen „Wolkenfrei“-Albums bereits entgegen. Mit der Band (2012 übernahm sie den Job der früheren Frontsängerin Heike Wanner) feierte Vanessa Mai einst den Start ihrer Karriere, ehe sie Solo so richtig durchstarten konnte.
Nehmen Sie hier an unserer Umfrage zu Vanessa Mai teil:
Am 3. Februar erscheint nun die neue Single „Uns gehört die Welt“ als Vorgeschmack auf das neue Album – dem ersten seit 2014. Zuletzt hatte die Band nur noch aus Mai bestanden, ehe diese 2016 auch auf ihren Künstlernamen Vanessa Mai wechselte.
Nun folgt die Wiederauferstehung von „Wokenfrei“. Geplant ist diese aber nur auf Zeit, für eben jenes eine Album. In der Giovanni-Zarrella-Show am 25. Februar (ZDF) wird es dann auch einen Live-Auftritt geben. (sku)