+++ EILMELDUNG +++ Trauer um Schauspieler Wichart von Roëll ist tot – TV-Klassiker aus den 70ern machte ihn berühmt

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um Schauspieler Wichart von Roëll ist tot – TV-Klassiker aus den 70ern machte ihn berühmt

Kurz nach SchicksalsschlagSchlager-Star Martin Hein feiert Traumhochzeit mit Sängerin

Fredi Malinowski und Martin Hein von der Schlagerband Fantasy treten bei der Großen Schlagernacht des Jahres auf der Waldbühne in Berlin auf.

Schlager-Star Martin Hein (r.), hier gemeinsam mit Fantasy-Duett-Partner Fredi Malinowski im Juni 2016, hat seine Partnerin geheiratet.

Martin Hein und Mela Rose haben geheiratet. Das Gesangs-Pärchen teilte nun ganz exklusive Hochzeits-Impressionen auf Instagram. 

Tolle Nachrichten! Martin Hein (Teil des Duos Fantasy) und Sängerin Mela Rose („Fang an“, „So bin ich“) haben „Ja“ gesagt. Das frisch vermählte Pärchen überraschte seine Instagram-Fans nun mit exklusiven Hochzeits-Schnappschüssen. Und die honorierten das Instagram-Posting mit tosendem Applaus.

Denn Martin Hein und Mela Rose, die aktuell wahrscheinlich kaum glücklicher sein könnten, gingen zuvor durch ein langes Tal der Tränen. Grund war ein tragischer Schicksalsschlag. 

Martin Hein und Mela Rose haben geheiratet 

Kurz vor dem Jahreswechsel von 2021 auf 2022 fasste sich Martin Hein ein Herz: „Die Frage aller Fragen kam um 23.45 Uhr und ich konnte nicht mal richtig antworten. Bald sind wir Mrs. und Mr“, hatte Mela Rose am 1. Januar 2022 auf Instagram geschrieben.

Nun, etwas mehr als acht Monate nach dem Antrag, haben beide ihr Liebesglück amtlich gemacht.

„Wir haben 'Ja' gesagt! Am 4. August 2022 haben wir unser Glück besiegelt und durften im kleinen Familienkreis heiraten. Nun sind wir endlich offiziell eine Familie mit unseren kleinen Miky (Red: Ihr Hund)“, schrieb das Pärchen über einer Fotostrecke, die Sie hier sehen können.

Und die beiden mögen es anscheinend klassisch! Mela Rose trägt ein elegantes weißes Hochzeitskleid. Ihre dunklen Haare fallen locker über die Schultern hinweg. Die Träger des Kleides verlaufen V-förmig Richtung De­kolle­té. Martin Hein trägt einen dunkelblauen Anzug und eine schneeweiße Krawatte. 

In der Kommentarspalte des Postings sammeln sich zahlreiche Gratulationen. „Oh ihr zwei! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Liebe.“ „Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und Martin.“

Martin Hein und Mela Rose: Plötzlicher Tod legte Feier-Planung auf Eis 

Eigentlich wollten Martin Hein und Mela Rose Ende August eine beachtliche Hochzeitsfeier veranstalten. Mit zahlreichen Freunden, Verwandten, Kollegen und Kolleginnen wollte das Musiker-Pärchen auf die Liebe anstoßen. Doch ein tragischer Schicksalsschlag legte ihre Planung auf Eis.

Melas Vater war im Frühjahr 2022 völlig unerwartet verstorben. „So frisch wie der Verlust jetzt ist, das wollten wir uns nicht antun. Deshalb müssen wir noch ein bisschen warten, bis wir die ganze Situation verarbeitet haben“, zitiert t-online.de Martin Hein, der sich damals geäußert hatte. 

Für Martin Hein ist es die zweite Ehe. Der Fantasy-Sänger war zuvor bereits 15 Jahre lang mit Musikerin Tanja Lasch verheiratet. Beide haben einen gemeinsamen Sohn. Im November 2017 machten sie ihre Trennung öffentlich. (cw)