+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Schlüpfrige BeichteVanessa Mai verrät: Mit diesem Hollywood-Star hatte sie in ihren Träumen Sex

Vanessa Mai schaut in die Ferne.

Vanessa Mai (hier auf einem Foto vom 6. August 2022) verriet nun ein schlüpfriges Geheimnis.

Vanessa Mai spielte in ihrer SWR-YouTube-Show „On Mai Way“ ein schlüpfriges Spiel und enthüllte ein pikantes Detail. 

Vanessa Mai ist nicht nur als Schlagersängerin erfolgreich, sie hat auch ihre eigene, vom SWR produzierte Show namens „On Mai Way“, die sie moderiert.

Dort spielte sie mit Sängerin Elif ein Spiel namens „Never have I ever“, zu Deutsch: „Ich hab’ noch nie“ und verriet direkt mal, mit welchem Hollywood-Star sie schon mal einen leidenschaftlichen Traum hatte.

Vanessa Mai: Mit diesem Hollywood-Star hatte sie einen Sextraum

Beim Spiel „Ich hab noch nie einen erotischen Traum mit einem Promi gehabt“ zuckte die 31-Jährige mit den Schultern und fügte an: „Hm, ja.“ Ihr Gast nahm einen Schluck und fiel fast vom Laufband. Elif, die anfangs nicht verraten wollte, von welchem Promi sie geträumt hatte, merkte an: „Das kann natürlich aber auch jemand sein, der international erfolgreich ist.“ Vanessa Mai bestätigte das und ermunterte sie, zu erzählen: „Ach komm, dann kannst du es doch erzählen, wenn es international ist.“

Alles zum Thema Vanessa Mai

Elif weigerte sich, dafür bewies die „Ich sterb für dich“-Interpretin, dass sie sich für keinen Spaß zu schade ist und plauderte aus dem Nähkästchen: „Ich hab ja schon als ‚Troja‘ mit Brad Pitt rauskam, schöne Träume gehabt.“

Schließlich verriet Elif doch, von welchem Promi sie mal unanständig geträumt hatte: „Keanu Reeves ist mein Celebrity-Crush, von dem ich träume.“ Vanessa Mai sprang daraufhin auf und verkündete hysterisch: „Sie hat es gesagt!“

Beide Frauen sind aktuell auf dem Cover des Magazins „Glamour“ zu sehen, wo sie mit dem Motto „Women United“ mit Katja Krasavice für eine neue Ära starker Frauen in der Musikszene stehen.

Wer sich als Nächstes den schlüpfrigen Fragen von Vanessa Mai stellen muss, ist noch nicht bekannt. Eins ist sicher: Es wird bestimmt wieder sehr unterhaltsam werden. (mb)