+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

Melanie MüllerGroße Sorgen um Ballermann-Star: Sie hatte einen Schlaganfall – mit nur 34 Jahren

Schlagersängerin Melanie Müller singt auf der Bühne bei einer Autodisco.

Ballermann-Sängerin Melanie Müller auf der Bühne am 9. Mai 2020.

Melanie Müller hat mit gerade einmal 34 Jahren einen Schlaganfall gehabt – trotz gesundheitlicher Probleme steht die Sängerin inzwischen wieder auf der Bühne.

Gesundheits-Schock bei Melanie Müller! Der Ballermann-Star hatte einen Schlaganfall und leidet seitdem an den körperlichen Folgen. Und trotzdem: Die 34-Jährige steht weiterhin regelmäßig auf der Bühne!

Melanie Müller hat sich vor kurzem erst von Ehemann Mike Blümer (55) getrennt, muss sich um die gemeinsamen zwei Kinder Mia (5) und Matty (2) kümmern und hat zudem ihre zwei, drei Auftritte in der Nacht. Erst am Donnerstag (22. September 2022) feierte sie eine große Party im „Oberbayern“ auf Mallorca – dass das überhaupt möglich ist, grenzt allerdings an ein Wunder!

Melanie Müller nach Schlaganfall: „Wollte keinen Shitstorm“

Wie die Ex-Dschungelkönigin der „Bild“ verraten hat, erlitt sie mitten in der Malle-Hochsaison im Juli einen Schlaganfall – mit gerade einmal 34 Jahren. Ihre Auftritte mussten daraufhin ausfallen, öffentlich bekannt machte sie das zunächst dennoch nicht.

Alles zum Thema Melanie Müller

Melanie Müller: „Ich habe es nicht öffentlich gemacht, weil ich keinen Shitstorm wollte, denn ich bin nach einer Woche wieder aufgestanden und habe gesagt, ich mache keine Kur, sondern meinen Job.“

Nach nur einem Tag habe sie sich selbst aus dem Krankenhaus entlassen: „Natürlich war das nicht schlau, aber dort hätte ich auch keine Ruhe gehabt und ich wollte meine Kinder nicht allein lassen“, erzählt die „Promi Big Brother“-Gewinnerin gegenüber der „Bild“.

Danach sei ihre rechte Gesichtshälfte leicht gelähmt gewesen, außerdem habe sie seitdem Tinnitus auf dem rechten Ohr. Melanie Müller macht trotzdem einfach weiter und geht ihrer Leidenschaft als Sängerin nach: „Ich bin ja ein Stehaufmännchen.“ (gr)