„Immer wieder sonntags“Darum zeigte Beatrice Egli Stefan Mross die kalte Schulter

Beatrice Egli überraschte Stefan Mross in der ersten Ausgabe der neuen Staffel „Immer wieder sonntags“ mit einer unerwarteten Reaktion. (Bild: 2025 Getty Images/Adam Berry)

Beatrice Egli überraschte Stefan Mross in der ersten Ausgabe der neuen Staffel „Immer wieder sonntags“ mit einer unerwarteten Reaktion. (Bild: 2025 Getty Images/Adam Berry)

Der Staffelauftakt von „Immer wieder sonntags“ hatte einiges zu bieten - so auch eine Überraschung rund um Moderator Stefan Mross und Beatrice Egli. Die reagierte auf ein Angebot des Moderators mit der kalten Schulter ...

Mit einem lockeren Spruch wollte Stefan Mross in der Auftaktfolge der neuen Staffel von „Immer wieder sonntags“ die Stimmung zwischen ihm und Gaststar Beatrice Egli auflockern.

Stattdessen wurde sie kurz eisig. Denn was als kleine Geste unter Kollegen gedacht war, endete in einer eher unangenehmen Szene: Egli ließ ihn nämlich eiskalt abblitzen.

Beatrice Egli: Sängerin reagiert ganz anders als erwartet

Dabei begann die Situation eigentlich harmlos. Mross fragte Egli, ob er auch mal in ihrer „Beatrice Egli Show“ auftreten dürfe. Das wäre nicht das erste Mal, schon 2022 war Mross in einer Ausgabe ihrer Show zu sehen.

Alles zum Thema Stefan Mross

Als könne sie das Angebot gar nicht ablehnen, streckte der 49-Jährige Egli die Hand entgegen - ein deutlicher Hinweis auf eine erhoffte Gegeneinladung. Doch die Sängerin reagierte ganz anders als erwartet.

2022 ist Stefan Mross bereits in Eglis Show aufgetreten. (Bild: 2022 Getty Images/Adam Berry)

2022 ist Stefan Mross bereits in Eglis Show aufgetreten. (Bild: 2022 Getty Images/Adam Berry)

„Ich gebe dir gar nichts“, konterte sie trocken. Mross musste die Hand unverrichteter Dinge zurückziehen. Eine Erklärung für ihre Zurückhaltung ließ Egli aber nicht aus. Sie wisse „selber noch nicht, wann und ob“ ihre Sendung überhaupt wieder ausgestrahlt werde.

„Fragen wir mal den SWR, wie es weitergeht“, schob sie hinterher und spielte damit den Ball an die zuständige Rundfunkanstalt. „Sehr freuen“ würde sie sich. Die ungewisse Zukunft ihrer Show, die bisher nicht offiziell erneuert worden ist, sorgt seitdem für Gesprächsstoff unter Schlagerfans. (tsch)