+++ AKTUELL +++ Jagd auf RAF-Terroristen Großer SEK-Einsatz in Berlin – zwei Festnahmen, Berichte über Schüsse

+++ AKTUELL +++ Jagd auf RAF-Terroristen Großer SEK-Einsatz in Berlin – zwei Festnahmen, Berichte über Schüsse

TV-HammerHelene Fischer und Florian Silbereisen wieder vereint – Schlager-Queen feiert Mega-Comeback

Schlager-Queen Helene Fischer, hier im November 2021, feiert ihr lang ersehntes TV-Comeback.

Schlager-Queen Helene Fischer, hier im November 2021, feiert ihr lang ersehntes TV-Comeback.

Schlager-Knall! Helene Fischer feiert ihr lang ersehntes TV-Comeback. Und das ausgerechnet an der Seite eines früheren Weggefährten.

Für Schlager-Fans hat das lange Warten endlich ein Ende! Helene Fischer (37) feiert nach überstandener Baby-Pause ihr lang ersehntes TV-Comeback. Und das direkt mit einem mächtigen Knall!

Denn: Ein früherer Weggefährte holt die Schlager-Königin kurzerhand zurück auf die Bühne.

Florian Silbereisen holt Ex-Partnerin Helene Fischer in TV-Show

Wie die „Bild“ berichtet, wird Helene Fischer im Rahmen einer großen Eurovision-Show („Das große Schlagercomeback 2022“, ARD, 20.15 Uhr) live aus Leipzig bereits am 23. Juli 2022 zurück auf die Bühnen steigen und die Herzen der Schlager-Fans höherschlagen lassen.

Alles zum Thema Helene Fischer

Und das ausgerechnet an der Seite von niemand geringerem als Ex-Partner Florian Silbereisen (40), mit dem die Sängerin zehn Jahre lang Hand in Hand durchs Leben ging. 

Es wäre der erste große TV-Auftritt der Sängerin als Mutter. Und der könnte prunkvoller nicht sein. „Bild“-Infos zufolge soll in der Leipziger Messe eine gigantische Bühne, samt Wasser-Fontänen, Pyro-Effekten und Mega-Show-Treppe entstehen. 

Auch Entertainer Florian Silbereisen lässt durchsickern: Die Schlager-Fans dürfen sich auf ein außergewöhnliches TV-Erlebnis freuen. „Wir haben die Show ganz heimlich geplant, um alles in Ruhe vorbereiten zu können. Es wird eine ganz besondere Show in einer riesengroßen Glashalle“, so der 40-Jährige im „Bild“-Interview.

Auch Helene Fischer auf der Bühne sehen zu können, bereite dem DSDS-Juror der vergangenen Staffel trotz ihrer Trennung 2018 nach wie vor große Freude. „Ich freue mich wirklich sehr. Ich bin und bleibe ihr Fan!“ (cw)