„Nehmen wir ernst“ZDF reagiert auf Fan-Kritik zur „Helene Fischer Show“

Nach einer vierjährigen Pause feierte „Die Helene Fischer Show“ am ersten Weihnachtstag ihr TV-Comeback – doch eine Sache ging einigen Fans ordentlich auf die Nerven. 

Viele Fans konnten es kaum noch abwarten: Am ersten Weihnachtstag (25. Dezember 2023) kehrte Helene Fischer (39) mit der nach ihr benannten Weihnachtsshow auf die TV-Bildschirme zurück. Darauf hatten die Zuschauerinnen und Zuschauer lange warten müssen: 2019 hatte das ZDF die letzte Ausgabe gezeigt, in den Folgejahren war „Die Helene Fischer Show“ wegen Corona und der Schwangerschaft der Gastgeberin immer wieder ins Wasser gefallen.

Doch während die neueste Ausgabe den meisten von ihnen gut gefallen hat, gab es auch Kritik. Vor allem eine Sache störte einige Zuschauende massiv – woraufhin sie im Netz ihren Unmut kundtaten. Nun sah sich das ZDF sogar zu einer Reaktion gezwungen. Alles Weitere erfährst du oben im Video. (tab)