+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Fans vermissen sieHelene Fischer lässt nun mit Konzert-Ankündigung aufhorchen

Helene Fischer singt beim RTL-Jahresrückblick mit Mikrofon in der Hand und ihrer Band im Hintergrund.

Helene Fischer, hier bei einer TV-Show im Dezember 2020, hatte im Jahr 2005 ihren ersten Fernsehauftritt.

Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen konnte Schlagersängerin Helene Fischer lange keine Live-Konzerte mehr geben. Das soll sich nun aber ändern.

Köln. Die aktuellen Pandemie-Bedingungen haben auch Helene Fischer (36) zu schaffen gemacht. Seit fast zwei Jahren konnte die 36-Jährige keine Live-Konzerte mehr spielen – bis jetzt.

Zweimal musste das Konzert des Schlager-Stars bereits verschoben werden, eine Tortur für ihre Fans, die schon sehnlich darauf warten, dass die Sängerin zurück auf die Bühne kommt. Umso schöner ist die Nachricht, dass es bei ihr jetzt anscheinend endlich wieder los geht.

Helene Fischer: Schlager-Star 2022 bei Konzert mit dabei

Helene-Fischer-Fans können sich freuen, denn schon 2022 kommt die Schlager-Sängerin zurück. Wie der „MDR“ bestätigt, wird die 36-Jährige bei der Konzert-Reihe „Sound & Snow Gastein“ auftreten.

Alles zum Thema Corona

Das Live-Konzert wird am 8. April 2022 auf dem Freigelände der Talstation „Schlossalmbahn“ in Bad Hofgastein in Österreich stattfinden. Zusätzlich behalten die Tickets der abgesagten Show aus 2020 auch weiterhin ihre Gültigkeit.

Helene Fischer: Soziale Medien stehen still

Eine gute Nachricht für alle Fans, immerhin war es in der Vergangenheit sehr ruhig geworden um die Sängerin. Auch den sozialen Netzwerken  blieb sie in den vergangenen Monaten fern. Ihren letzten Instagram-Beitrag veröffentlichte die Sängerin im Februar 2021.

Ein Video zeigt Helene Fischer mit dem US-amerikanischen Sänger und Schauspieler Josh Groban. Darunter gratuliert der Schlagerstar dem Sänger zum 40. Geburtstag. Dass ihre Fans sie vermissen, zeigen die Kommentare unter ihrem Beitrag.

  • „Helene Fischer seit fünf Monaten verschwunden. Gib uns endlich ein Lebenszeichen!“
  • „Vermisse dich, komm doch bald wieder.“
  • „Bitte schick uns einen neuen Post mit deinem Lächeln, etwas, was uns glücklich macht, dass wir gut in den Sommer kommen.”
  • „Meine liebe Sängerin Helene, wie du weißt, vermissen wir dich unendlich. Alle!”

Florian Silbereisen: DSDS-Juror demnächst live im Ersten

Während die Fans von Helene Fischer sich noch etwas gedulden müssen, dürfen sich die Anhänger ihres Ex-Freundes bereits im August über eine neue Live-Show freuen.

Florian Silbereisen feiert im Ersten „Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag – endlich wieder Live!” und ist auch bei anderen Sendern heiß begehrt.

Bei RTL ist Florian Silbereisen als DSDS-Juror im Einsatz und auch seinen Vertrag beim ZDF-Traumschiff hat der 39-Jährige erst vor wenigen Wochen bis 2024 verlängert.

Mit der Konzert-Ankündigung wächst bei den Helene-Fans auch die Hoffnung auf neue Musik der 36-Jährigen. Immerhin erschien das letzte Album des Schlager-Stars vor vier Jahren.