Helene Fischer Baby mit Thomas Seitel: Alter Videoclip von ihm lässt Fans lachen

Sängerin Helene Fischer steht während der Fernsehgala "Goldene Henne" auf der Bühne. Der Publikumspreis wird bereits zum 26. verliehen. Er wird an Stars aus Musik, Sport und Showgeschäft vergeben.

Helene Fischer (hier im Oktober 2020) ist glücklich mit ihrem Partner Thomas Seitel. 

Helene Fischer hat allen Grund zur Freude. An der Seite von Thomas Seitel hat sie offenbar ihr Liebesglück gefunden. Vor Jahren machte ein Video von Seitel die Runde – und der Clip sorgt noch immer für Lacher bei Fans. 

Helene Fischer schwebt im Liebesglück: In ihrem neuen Partner Thomas Seitel hat sie offenbar ihre bessere Hälfte gefunden. Zuvor war die Sängerin bekanntlich lange mit Schlagerstar Florian Silbereisen in einer Beziehung.

Das Paar hat sich gefunden und nun sogar seine eigene kleine Familie gestartet. Im Winter 2021 wurde bekannt, dass die Schlagerqueen ihr erstes Kind erwartet.

Helene Fischer: Thomas Seitel blamierte sich in Video 

Bei dem Namen Thomas Seitel müssen viele Fans auch heute immer noch an einen besonderen Clip denken. Denn vor einigen Jahren tauchte ein altes Werbevideo auf, in dem der 34-Jährige mitspielte. Es stammt von 2014 und ist die Werbung für einen Hersteller von Abfallsammelfahrzeugen.

Das Internet vergisst bekanntlich nichts! Und so lachen die Fans noch heute über den Clip. Denn dort kommt der Freund von Helene Fischer auf dem Dach eines Abfallwagens angefahren. Er trägt einen schwarzen Anzug, eine dunkle Fliegerbrille und im Hintergrund läuft das „James Bond“-Theme. Mit ernstem Blick schwingt der Akrobat an zwei blauen Bändern, seilt sich schließlich vom Müllwagen ab, landet auf dem Boden.

Dort zählt er dann die Vorteile des beworbenen Abfallwagens auf. Das soll wohl cool und lässig wirken, kam damals und auch noch heute aber gar nicht gut an. Auweia!

Helene Fischer: Schlagerstar wurde in Sibirien geboren

Helene Fischer und Thomas Seitel sind seit 2018 ein Paar. Davor war Fischer rund zehn Jahre lang mit Florian Silbereisen liiert. 2018 wurde die Trennung des Paares bekannt gegeben. Gleichzeitig wurde öffentlich, dass Fischer mit Seitel liiert sein soll, der damals als Tänzer zu ihrer Bühnen-Crew gehörte.

Geboren wurde Helene Fischer übrigens am 05. August 1984 im sibirischen Krasnojarsk. Im Alter von vier Jahren kam sie nach Deutschland. In den vergangenen Jahren gelang ihr ein nahezu kometenhafter Aufstieg. Im Oktober 2021 erschien ihr neues Album  „Rausch“. (mei)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.