Nach Trennung Ex-Freundin mit harten Vorwürfen gegen Ben Zucker – „Vor ihm geflüchtet“

Sänger Ben Zucker singt auf der Bühne zum Sendungsjubiläum «25 Jahre Brisant» im Mitteldeutschen Rundfunk.

Schlagersänger Ben Zucker singt bei einem Konzert am 11. Mai 2019.

Schlager-Star Ben Zucker und Suzann Jetzkus trennten sich nach einer heimlichen Beziehung im Oktober – jetzt droht ein Rosenkrieg.

„Wie konnte das passieren?“ – So lautet der Titel von Ben Zuckers (38) neuem Song. Das Thema: Liebeskummer. Am vergangenen Samstag (12. Februar 2022) präsentierte er das Lied in der Musikshow „Die Giovanni Zarrella Show“ erstmals seinen Fans.

Zeilen wie „Wo bist du? Sag mir, kommst du irgendwann mal wieder heim?“, machen deutlich, dass der Schlager-Star hier eine gescheiterte Beziehung thematisiert. Unschön für seine Ex-Freundin Suzann Jetzkus (35) – die jetzt gegenüber „Bild“ schwere Vorwürfe gegen Ben Zucker erhebt.

Die Sängerin und Songwriterin beschreibt ihre Gefühle während der „Giovanni Zarrella Show“ so: „Ben bringt zum Valentinstag diesen Song raus, tritt im TV vor Millionen von Menschen auf. Ohne mich vorzuwarnen oder zu fragen! Er macht mit meinen Gefühlen und unserer Liebe nun Geld und PR. Ich fühle mich missbraucht!“

Alles zum Thema Verlobung
  • „Let’s Dance“ Romantischer Antrag! Tanzpaar besiegelt seine Liebe in Dubai
  • Haben sie es getan? Geschenk von Ennesto: Danni Büchner gibt sich geheimnisvoll
  • „Klein und intim“ US-Popstar Ariana Grande gibt gut gehütetes Geheimnis preis
  • RTL-Legende Antrag erfolgreich: Kult-Moderator (71) heiratet zum zweiten Mal
  • Überraschung an Heiligabend Jessica Paszka und Johannes Haller sind verlobt
  • Hochzeit im historischen Rathaus FC-Profi gibt Freundin in Köln das Ja-Wort
  • Überraschung auf Instagram Ex-Bachelorette Nadine Klein ist verlobt
  • „Frühstücksfernsehen“ Vanessa besiegelt neues Glück mit leidenschaftlichem Kuss
  • „Die Geissens“ Davina postet Foto – Fans rätseln: Was hat sie da am Finger?
  • Nur ein Jahr nach Verlobung Liebes-Aus bei Wintersport-Traumpaar

Auch sonst lässt Jetzkus, die auch schon als Schauspielerin arbeitete (u.a. Lockvogel bei „Verstehen Sie Spaß?“), kein gutes Haar an Ben Zucker. Über ihre Beziehung sagt sie: „Nach und nach stellte sich bei mir neben der Liebe ein komisches Gefühl ein. Ben war auf jeden und alles eifersüchtig, was mir zu nah kam.“ Weiter beschreibt sie den Musiker als kontrollierend: „Er ist ein Mensch, der möchte, dass alles genauso läuft, wie er will. Ich sollte nur noch für ihn da sein.“

Angeblich wollte Ben Zucker laut Suzann Jetzkus sogar, dass sie mit ihrer Musik aufhöre. Dabei fing alles so romantisch an: „Ben hatte mich im September 2020 über Tinder angeschrieben und wir trafen uns. Ich kannte ihn nicht, weil Schlager nicht meine Musik ist. Dass Ben ein bekannter Musiker ist, hat mich zuerst sogar abgeschreckt. Aber wir haben uns gleich heftig verliebt“, erzählt Suzann Jetzkus.

Ben Zucker: Trennung von Suzann Jetzkus im Oktober 2021

Im November 2020 zieht das Paar zusammen, im März 2021 folgt die Verlobung und dieses Jahr sollte sogar geheiratet werden! Im Oktober kommt es dann aber plötzlich zur Trennung. „Es gab eine Situation, die eskaliert ist. Danach bin ich in einer Nacht-und-Nebel-Aktion ausgezogen“, berichtet Suzann Jetzkus.

Und weiter: „Ich bin vor Ben geflüchtet, sonst hätte meine Gesundheit gelitten. Und nun heißt es auch noch, dass ich über Ben bekannt werden wollte. Das wollte ich nie!“ Ben Zucker hat sich zu den Anschuldigungen seiner Ex bisher nicht geäußert. (tab)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.