Auftritte abgesagtBallermann-Star Krümel in Klinik – beunruhigendes Foto sorgt für bittere Gewissheit

Ballermann-Star Marion „Krümel“ Pfaff.

Ballermann-Star Marion „Krümel“ Pfaff, hier im April 2023, musste ihre kommenden Auftritte absagen.

Ballermann-Star Marion „Krümel“ Pfaff hat sich mit einem beunruhigenden Foto auf Instagram gemeldet. Die Sängerin musste medizinisch betreut werden. Kommende Auftritte wurden umgehend abgesagt. 

von Klara Indernach (KI)

Marion „Krümel“ Pfaff (49), die Party-Sängerin und Betreiberin des „Krümels Stadl“ auf Mallorca, hat am Donnerstag (13. Juli 2023) für einen Schreck-Moment gesorgt.

Die Blondine postete ein Instagram-Foto, auf dem sie völlig geschwächt auf einer Pritsche liegt. Was ist passiert?

Marion „Krümel“ Pfaff: Krankenhausaufenthalt wegen Überarbeitung

Es ist Hochsaison auf Mallorca: Alle sind auf der Suche nach Schlager, Party und guter Musik.

Alles zum Thema Mallorca

Es ist also keine Überraschung, dass vor Ort jeder beziehungsweise jede 110 Prozent geben muss, um das tobende Party-Volk bei Laune zu halten. Aber zu welchem Preis?

Hier siehst du das Instagram-Posting von Krümel:

Auf dem Foto sieht man Krümel völlig geschwächt. In ihrem Arm ist ein Zugang zu erkennen. Sie hängt am Tropf, über den sie offenbar mit notwendigen Nährstoffen versorgt wird. 

Die Augen der 49-Jährigen sind geschlossen. Zu ihrem Posting schreibt sie: „Zu viel Hitze, zu wenig Trinken, zu wenig Essen und zu viel Stress führen zu solchen Ergebnissen ... Manchmal sollte man einen Gang zurückschalten!“

Nimm hier an der Ballermann-Umfrage von EXPRESS.de teil:

In ihrer Instagram-Story fügt „Krümel“ hinzu: „Auszeit – Auftritts- und Reiseverbot für mindestens sechs Tage. Sorry Leute, dass ich die Termine dieses Wochenende in Deutschland und im Krümels Stadl nicht wahrnehmen kann!“

Gesundheit geht natürlich vor! Das dürften auch die Fans der Blondine so sehen. Mehr als 1800 Userinnen und User markierten den Beitrag mit „Gefällt mir“ und drückten so ihre Genesungswünsche aus. Öffentliche Kommentare konnten sie nämlich nicht hinterlassen. „Krümel“ hat diese Funktion offenbar deaktiviert. (KI) 

Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, redaktionell bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.