Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Intime Beichte: Moderatorin verrät – „war richtig schei*e“

Karen HeinrichsSat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Karen Heinrichs, hier auf einem Foto vom August 2021

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Karen Heinrichs, hier auf einem Foto aus dem August 2021, hat über eine ganz spezielle Erfahrung gesprochen.

Die Moderatorinnen und Moderatoren des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ plauderten mal wieder aus dem Nähkästchen. In dieser Woche stand der erste Kuss im Fokus.

Am Mittwoch (6. Juli 2022) war der „Tag des Kusses“. Und der wurde auch im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ zelebriert. Die Moderatoren und Moderatorinnen verrieten ihre Erfahrungen.

Mit Zunge, ohne Zunge, zärtlich, eng umschlungen – das Team des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ ließ bei seinen Schilderungen fast kein Detail aus. Dem einen oder anderen trieb das Schwelgen in alten Erinnerungen die Schamesröte ins Gesicht. Denn der erste Kuss muss bekanntlich nicht unbedingt der beste gewesen sein.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Karen Heinrichs' erster Kuss auf Dorffest

Moderatorin Karen Heinrichs hat es noch genau vor Augen. Es passierte auf einem Dorffest. Dort knutschte sie allerdings nicht mit ihrer zukünftigen großen Liebe, es war vielmehr eine einmalige Nummer. Denn der Typ machte sich recht schnell wieder vom Acker, wie sie verriet. 

Alles zum Thema Sat.1-Frühstücksfernsehen

„Mein erster Kuss war richtig schei*e. Er hat nämlich den Propeller gemacht. Ich dachte dann: Was ist das denn? Das fühlt sich aber nicht gut an. Es war irgendein Typ. Es war ganz schnell wieder vorbei.“

Chris Wackert ließ es dagegen erstmal etwas lockerer angehen. Die ersten zarten Küsschen gabs schon in der frühsten Kindheit. „Mein erster Kuss ohne Zunge war bei uns in der Straße hinter so einem Hügel. Danach sind wir direkt weggerannt. Es war sehr süß“, gestand der Moderator.

Allerdings ging es dann auch bei ihm irgendwann etwas ernster zur Sache. Der erste Kuss mit Zunge sei dann während eines Pfadfinderlagers passiert. Wer die Glückliche war, hat Chris Wackert allerdings nicht verraten.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Gabi Becker vom Kuss verzaubert

Besonders spektakulär lief es bei Gabi Becker. Denn die haute der erste Knutscher derart aus den Latschen, dass sie mal eben alles andere um sich herum ausgeblendet hat – mit fatalen Folgen!

„Mein erster Kuss war tatsächlich mit dem Mann, mit dem ich später zwei Kinder bekam. Ich war so verzaubert, dass ich direkt danach gegen eine Säule am Flughafen gerannt bin. Ich war total weggetreten. Es war wunderschön“, schwärmte Gabi Becker.

Übrigens: Am 14. Juli ist „Tag der Nacktheit“. Mal schauen, was sich die Moderatorinnen und Moderatoren des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ zu diesem Termin so einfallen lassen... (cw)