Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Moderatorin verrät intime Details von Hochzeit des TV-Kollegen

Das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" lädt zum Sonntagsbrunch: SAT.1 zeigt die beliebteste Morning-Show Deutschlands vom 24. Oktober 2021 bis Weihnachten (9:00 bis 11:00 Uhr) auch am Sonntag.

Karen Heinrichs und Matthias Killing moderieren beide schon seit über zehn Jahren das erfolgreiche Format.

Als Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Karen Heinrichs mit ihrem Co-Moderator Matthias Killing über dessen Hochzeit plaudert, erfährt das Publikum auch ein paar private Einblicke.

Es sollte einfach nur ein lockeres Gespräch über Hochzeiten werden. Auf dem Instagramkanal des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ kommen Karen Heinrichs (48) und Matthias Killing (42), die in dieser Woche gemeinsam durch die beliebte Sendung führen, beim Thema Hochzeiten auch auf die Hochzeit von Matthias Killing zu sprechen.

2013 gab der Moderator seiner Frau das Ja-Wort. Eine Sache scheint den beiden Moderatoren ganz besonders in Erinnerung geblieben zu sein und dabei geht es um niemand geringeren, als um Karen Heinrichs selbst.

Normalerweise kennt man diese als gut gelaunte Moderatorin beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“, die bereits früh am Morgen das Publikum mit ihrer fröhlichen Art in ihren Bann zieht. Bei der Hochzeit ihres Kollegen Matthias Killing scheint dies nicht der Fall gewesen zu sein, wie die beiden jetzt verraten.

Alles zum Thema Sat.1

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Moderatorin brach auf Hochzeit in Tränen aus

„Karen hat auf meiner Hochzeit sehr geweint“, verriet Matthias Killing am Montag (25. April 2022) in einer Instagramstory. Das seien aber Freudentränen gewesen, erklärte Karen Heinrichs, die ihren Kollegen mittlerweile seit mehr als 14 Jahren kennt. Inzwischen verbindet die beiden eine enge Freundschaft.

Die Tränen der sympathischen Moderatorin sorgten auch für irritierte Gesichter bei den anderen Hochzeitsgästen. Sind die beiden etwa mehr als nur gute Freunde, soll sich so mancher Gast gefragt haben.

Darüber können die beiden Moderatoren allerdings herzlich lachen. „Ich habe einfach vor Freude geweint“, so Karen Heinrichs. Und weiter: „Weil mir Matze am Herzen liegt, als Bruder.“ Damit dürfte die Frage um eine angebliche frühere Liebesbeziehung der beiden wohl aus dem Weg geräumt sein. (jhd)