Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Moderatorin schwingt die Hüften – der Hingucker sind ihre Stiefel

Martina Reuter hat sich in einem knalligen Outfit auf ihrem Instagram-Account gezeigt. Der Hingucker waren ihre Stiefel.

Martina Reuter nimmt via Instagram regelmäßig rund 180.000 Followerinnen und Follower (Stand: 19. Juni 2023) mit durch ihren Alltag.

Ihre Fans wissen daher: Die Moderatorin des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ liebt es, sich zu stylen. Hübsche Kleider und besonderes Make-up stehen bei ihr auf der Tagesordnung. 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Martina Reuter posiert in knalligem Look

Ihr neuestes Posting am 19. Juni 2023 zeigte nun genau das: ein außergewöhnliches Outfit mit einem ganz besonderen Hingucker.

Alles zum Thema Sat.1

Auf dem veröffentlichten Schnappschuss präsentiert sich die 43-Jährige in einem knallig grünen Kleid, mit einer Schleife um die Taille gebunden. Farblich passend dazu trägt sie einen grünen Fischerhut auf dem Kopf. Ihre langen, braunen Haare fallen locker nach vorne. Als besonderes Accessoire hat sich die TV-Lady für große Ohrringe entschieden.

Sehen Sie hier den Instagram-Beitrag von Martina Reuter:

Trotz auffälligem Dress dürfte der Blick von einigen Abonnentinnen und Abonnenten bei dem Anblick des Fotos schnell auf Reuters Schuhe gefallen sein.

Denn: Die figurbetonten Absatzstiefel aus Satin-ähnlichem Stoff strahlen in einem knalligen Blau – und bilden somit einen starken Kontrast zum grünen Kleid.

Reuter steht auf dem Foto aufrecht, so, als würde sie tanzen. Ihre Arme hat sie in die Höhe gehoben, ihre Hüfte ist leicht ausgestellt, der Rock ihres Kleides scheint im Moment des Fotos in Bewegung zu sein.

„Cooler Style“, lobt ein Fan den farbenfrohen Look der Moderatorin. Jemand anders kommentiert mit Herzaugen-Emojis.

Nehmen Sie hier an einer EXPRESS.de-Umfrage teil:

Seit dem 28. August 2022 gehört Reuter zum Team des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“. Zudem ist die Österreicherin unter anderem als Mode-Expertin in der Morningshow „Guten Morgen Österreich“ zu sehen.

Anfang des Jahres nahm sie in ihrem Heimatland an der Tanz-Show „Dancing Stars“ teil. Dort belegte sie trotz reichlich Training den letzten Platz. (ra)