+++ EILMELDUNG +++ Vor heißem FC-Duell Union Berlin schmeißt Trainer raus – Nachfolger steht schon fest

+++ EILMELDUNG +++ Vor heißem FC-Duell Union Berlin schmeißt Trainer raus – Nachfolger steht schon fest

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Überraschender Auftritt sorgt für Gänsehautmoment in Live-Sendung

Matthias Killing lächelt in die Kamera.

Matthias Killing (hier auf einem Foto vom 10. Dezember 2020) hat einen emotionalen Auftritt auf Instagram gepostet.

Dass das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ immer für eine Überraschung gut ist, dürfte kein Geheimnis mehr sein. Ein besonderer Auftritt bestätigte das nun wieder einmal. 

Damit hat wohl niemand gerechnet! Mitten in der Live-Sendung des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ legte ein Mitarbeiter, der normalerweise hinter der Kamera agiert, einen emotionalen Gesangsauftritt hin. 

Moderator Matthias Killing und seine Kollegin Karen Heinrichs wurden regelrecht aus den Socken gehauen. Auch den Fans auf Instagram gefiel, was sie hörten.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Gesangstalent überrascht alle

Am Donnerstag (15. Juni 2023) postete Matthias Killing einen ganz besonderen Moment auf Instagram. In dem Videoclip hörte man Karen Heinrichs sagen: „Wir haben besondere Menschen im Team, die nicht nur hinter die Kamera gehören, sondern auch davor. Wie Kabelhilfe Tim, Azubi bist du auch noch. Kannst aber noch ganz viel mehr.“

Alles zum Thema Sat.1

Matthias Killing ergänzte daraufhin: „Und zwar wunderschön Gitarre spielen und singen.“ Tim, der sichtlich nervös war, fing daraufhin an, den Titel „Heute hier, morgen dort“ zu singen – und bewies, dass echtes Talent in ihm schlummert.

Hier sehen Sie den Beitrag von Matthias Killing auf Instagram:

Die Reaktionen der Follower und Followerinnen fiel überwiegend positiv aus. So hieß es in den Kommentaren:

  • „Was für ein Talent, Wahnsinn!“
  • „Tim, aus dir wird noch ein ganz Großer!“
  • „Toll gemacht, mein Lieber.“
  • „Ich habe Gänsehaut. Wow.“

Die Caption von Matthias Killing verriet die Hintergründe: „Die Kabelhilfe am Mikro. Gestern stand er auf einmal vor mir und fragte schüchtern: Darf ich singen? Mit Gitarre? Der Rest ist Geschichte. Was für ein Moment  – Du bist ein ganz Großer! Danke für diesen zauberhaften Moment.“

Nehmen Sie hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage auf teil:

Azubi Tim bewies, dass Mut am Ende belohnt wird. Wer weiß, vielleicht sehen wir ihn ja bald auf den großen Bühnen dieser Welt? Fest steht: Mit Matthias Killing und Karen Heinrichs hat der junge Musiker definitiv schon zwei Fans hinter sich versammelt.

Das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ bot schon weiteren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Gelegenheit, vor der Kamera zu scheinen. Wir dürfen also gespannt sein, welche weiteren Talente die Sendung in Zukunft entdeckt! (mb)