„Frühstücksfernsehen“ Sat.1 postet Foto von Alina Merkau, doch dabei geht was schief

Alina Merkau, hier zu Gast beim Happy Mami & Papi Day 2020 von Kaufland im letzten Oktober in Hamburg, ist auf neuem Post vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ zu sehen.

Alina Merkau, hier zu Gast beim „Happy Mami & Papi Day 2020“ von Kaufland im Oktober in Hamburg, ist auf neuem Post vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ zu sehen.

Da hat jemand Spaß bei der Arbeit. Das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ hat auf Facebook einen neuen Beitrag von seiner Moderatorin Alina Merkau veröffentlicht. Doch die hat darauf Probleme mit ihrem Kleid.

Alina Merkau (36) gehört zum eingefleischten Inventar des morgendlichen TV-Starts bei Sat.1. Die zweifache Mama ist seit acht Jahren als Moderatorin beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“. Noch immer scheint sie ihren Job zu lieben. Auch mit dem Team versteht sie sich super.

Auf einem neuen Beitrag, den das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ am Mittwoch (25. Mai) veröffentlichte, versucht die Moderatorin süß und elegant für das Foto zu posieren, indem sie ihr Sommerkleid hin und her schwingt.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Alina Merkau post für die Kamera

Dabei hat sie ein paar Schwierigkeiten, wodurch es auch zu Spaßbildern kommt, mit einem verzerrten Gesichtsausdruck der hübschen Moderatorin. Die Seite der Fernsehshow von Sat.1 veröffentlichte auf Facebook ein gelungenes Foto neben einer witzigen Momentaufnahme, auf dem das schöne Posen nicht so ganz gelungen ist.

Alles zum Thema Alina Merkau
  • Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Alina Merkau kritisiert Social-Media-Trend deutlich: „Absoluter Schwachsinn“
  • Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Moderatorin feiert innig mit Ehemann: „Wir lieben Hochzeiten“
  • Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Voller Körpereinsatz – Alina Merkau stellt sich skurriler TikTok-Challenge
  • Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Alina Merkau schwärmt von Kollegen: „Ich profitiere sehr davon.“
  • Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Chris Wackert verrät Kindheitstrauma: „Alle durften, nur ich nicht“
  • Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Alina Merkau mit klarer Meinung über Männerbrüste – Kollege widerspricht
  • Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Alina Merkau spricht offen über ihren Körper – „bei den Brüsten hoffe ich noch“
  • Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Moderatorin berichtet von intensiver Nacht – „Null geschlafen“
  • Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Po-Grapscher im Club – Moderatorin wendet sich an Männerwelt
  • Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Moderatorin ließ es beim zweitem Date direkt krachen 

Alina Merkau lächelt auf dem linken Foto glücklich in die Kamera und ihr mit Blumen gemustertes Kleid schwingt leicht um ihre Beine. Auf dem rechten Bild zieht Alina Merkau eine Grimasse und muss sich zusammenreißen, nicht loszulachen.

Aber solche Momente und Fotos haben wir doch alle mal. Dadurch wirkt sie noch sympathischer. Das Frühstücksfernsehen schreibt dazu: „Ein klassisches „Instagram vs. Reality“ von Alina Merkau. Das Schwingen ist aber auch nicht leicht.“

Der Schnappschuss hat sich vermutlich gelohnt, denn die Zuschauer und Zuschauerinnen müssen beim Anblick des Bildes ebenfalls schmunzeln. (rei)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.