Sat.1-„Frühstücksfernehen“Matthias Killing trommelt Crew zusammen – und macht skurrile Beichte

Moderator Matthias Killing kommt zur 26. Jose-Carreras-Gala.

Matthias Killing, hier im Dezember 2020, hat am Mittwoch (1. Februar 2022) mal eben die Crew des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ zusammengetrommelt, um eine skurrile Beichte zu machen. 

Sat.1-„Frühstücksfernehen“-Moderator Matthias Killing hat am Mittwoch (1. Februar 2022) mit einer skurrilen Aktion für Lacher gesorgt. Der 43-Jährige trommelte die gesamte Crew zusammen. 

Mal eben die gesamte Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Crew zusammengetrommelt – und dann das.

Moderations-Duo Matthias Killing und Karen Heinrichs haben mit einer skurrilen Beichte für Lacher gesorgt. 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“:

„Da stehen sie, als wäre zwei Sekunden zuvor nichts gewesen“, schrieb das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ zu seinem Instagram-Beitrag von Mittwoch (1. Februar 2023). 

Alles zum Thema Sat.1

Das dazugehörige Foto zeigt Karen Heinrichs und Matthias Killing, die im TV-Studio posieren. Das Duo grinst frech in die Kamera. Der Moderator hat den Arm um seine Kollegin gelegt.  Sehen Sie hier den Beitrag des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“:

Doch was war zuvor passiert? In der Story gab es die Auflösung. Darin zu sehen: Matthias Killing, der in einem Video zunächst um Aufmerksamkeit bittet. Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

„Liebe Kollegen, liebe Kolleginnen, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, ich hab lange überlegt, wie Karen und ich es euch sagen“, begann der Moderator zu erzählen. Offenbar hörten ihm mittlerweile alle zu.

„Wir sind tatsächlich... Wir sind ein Moderations-Paar. Schon seit 14 Jahren. Meine Jahre zählen ja doppelt. Also seit 28 Jahren“, so Matthias Killing, der sich auf einer Treppe positioniert hatte, um so zum gesamten Team sprechen zu können.

„Schön, dass ich das auf diese Art und Weise erfahre. So ist das heutzutage. Man erfährt es durch das Internet“, lachte Karen Heinrichs. Karen Heinrichs geht seit 2007 für das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ auf Sendung. Matthias Killing ergänzt das Team seit 2009. (cw)