„Ich liebe nur dich“Anders als Sie denken: Sarah und Pietro machen gemeinsame Sache

Sarah_Lombardi_12092019

Sarah Lombardi veröffentlicht bald neue Musik.

von Simon Küpper (sku)

Köln – Herzschmerz-Alarm bei Sarah Lombardi (26)! Die Kölnerin arbeitet wieder an neuer Musik – und da wird es richtig romantisch.

Diese Zeilen singt die neue „Supertalent“-Jurorin in ihrem neuen Lied „Ich liebe nur dich“, das am Freitag (13. September) erscheinen soll. Auf Instagram gab sie einen einen kleinen Vorgeschmack und verriet auch schon ihren Duett-Partner: Pietro! 

Sarah Lombardi: Duett mit Pietro Basile

Aber nein, auch, wenn es einige Fans im ersten Moment glaubten, handelt es sich dabei nicht um ihren Ex-Mann Pietro Lombardi (27, „Senorita“), sondern um Pietro Basile (30). 

Alles zum Thema Social Media

Aber auch Pietro Lombardi lies schon eine Kostprobe seines neuen Liedes hören und die Fans glauben an eine Botschaft an Sarah (hier lesen).

Sarahs Fans gefällt die Zusammenarbeit mit dem Deutsch-Italiener jedenfalls. „Dieser Moment, wenn man sich diesen kleinen Ausschnitt schon so oft angehört hat, weil man ihn so schön findet und nicht mehr abwarten kann auf morgen“, schreibt eine auf Instagram. Eine andere kommentiert: „Oh mein Gott ... Ich hab solche Gänsehaut! Deine Stimme ist einfach atemberaubend.“ (sku, sch)