+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

Sarah Connor ganz privatSeltener Anblick: Sängerin teilt Foto mit Ehemann Florian

Sarah Connor zeigt sich, anlässlich des Geburtstages ihres Ehemannes, auf Instagram im totalen Liebesglück. Das Foto entstandim Juli 2021 bei der ARD-Benefizgala.

Sarah Connor zeigt sich, anlässlich des Geburtstages ihres Ehemannes, auf Instagram im totalen Liebesglück. Das Foto entstand im Juli 2021 bei der ARD-Benefizgala.

Sarah Connor teilt anlässlich des 47. Geburtstages ihres Ehemannes ein traumhaftes Pärchenfoto. Ihre Fans sind begeistert von dem seltenen, privaten Einblick in ihr Leben. 

von Saskia Fischer (sf)

Köln. Sarah Connor meldet sich mit voller Kraft zurück. Nach ihrer Corona-Zwangspause, gibt die 41-Jährige nun wieder ordentlich Gas. Sei es als Sängerin, Neu-Coach bei „The Voice“ oder als Löwenmama. Auf Instagram gibt sie ihren Fans nun aber auch ganz schön private (und vor allem seltene) Einblicke in ihr Leben.

Anlässlich des 47-Geburtstages ihres Ehemannes, Florian Fischer, am 13. Oktober, ließ es sich die Sängerin nämlich nicht nehmen, der Welt ihr Liebesglück zu präsentieren.

Sarah Connor: Ehemann und sie zusammen auf einem Foto - Seltenheit

Eng umschlungen strahlt das seit 2017 verheiratete Paar in die Kamera und beweist: Ihre Liebe ist wohl noch genauso stark wie am ersten Tag.

Alles zum Thema Social Media

„Täler durchwandert und Gipfel erklommen! Nichts ist schöner, als ganz oben in deinen Armen in der Sonne einzuschlafen… Ich liebe Dich. So sehr. Happy Birthday, mein König“, schmachtet die Sängerin unter dem Foto von sich und ihrem Auserwählten. Aufgenommen wurde das Bild in den Pyrenäen, genauer gesagt auf dem Cirque d'Estaubé.

Sarah Connor: Pärchenfoto sorgt für Freude auf Instgram

Unter dem Beitrag zeigen sich ihre Follower begeistert. Florian wird mit Gratulationen überschüttet, auch Sarah darf sich einige Komplimente abholen. Es hagelt regelrecht Herzchen-Emojis, ihre Fans können ihre Begeisterung kaum im Zaum halten.

Auch Prominente wie Jochen Schropp, der zuletzt das erste Mal seinen Freund öffentlich zeigte, ließ es sich nicht nehmen Florian Fischer zum Geburtstag zu gratulieren.

„The Voice“-Coach überzeugt mit seiner Figur

Neben dem strahlenden Glück fällt auf dem Bild besonders eins auf: Sarah Connors hammermäßige Figur. In Wanderschuhen, einer engen Sportleggins und einem schwarzen Sweatshirt präsentiert die 41-Jährige sich fitnesstechnisch in bester Form. Die Sängerin beweist: Auch Wanderkleidung kann sexy sein.

Gemeinsam hat das Paar zwei Kinder, die 10-jährige Delphine Malou und den vierjährigen Jax Llewyn. Aus ihrer ersten Ehe mit dem Sänger Marc Terenzi hat Sarah Connor zwei weitere Kinder, den 17-jährigen Tyler Marc und die 15-jährige Summer Antonia. Auf Instagram zeigt Connor ab und zu Einblicke in den Familienalltag und macht deutlich, dass bei ihnen das Konzept „Patchworkfamily“ hervorragend funktioniert.