Abo

Rückkehr nach UK?Herzogin Meghan spricht plötzlich Klartext

Herzogin Meghan und Prinz Harry bei den Invictus Games 2025.

Copyright: IMAGO/ZUMA Press

Herzogin Meghan und Prinz Harry bei den Invictus Games 2025. (Archivbild)

Es wird wild um Prinz Harry und seine Frau spekuliert – jetzt packt Meghan aus!

Auf die Meldungen, Meghan Markle plane mit ihrem Label „As Ever“ eine Expansion nach Australien statt nach Großbritannien, gibt es nun eine Antwort. Die Spekulationen besagten, sie wolle ihr Unternehmen zunächst auf dem fünften Kontinent etablieren, ehe sie ihre Waren im Vereinigten Königreich verkauft. 

Ein Repräsentant von „As Ever“ stempelte diese Berichte jetzt als reine „Spekulation“ ab. An „Us Weekly“ gerichtet, hieß es unmissverständlich: „Es wurden keine Entscheidungen getroffen, wann oder wo eine internationale Expansion stattfinden könnte.“ Die Erschließung neuer Absatzgebiete sei ein sorgfältig abgewogener Vorgang, den das Label für die kommende Expansionsphase jedoch aufgeregt ins Auge fasse. Man solle die Sache weiterverfolgen. 

Herzogin Meghan: Aus bei Netflix – und was jetzt?

Im April 2025 wurde von Meghan das Label „As Ever“ gestartet, was mit dem Auftakt ihrer Lifestyle-Sendung „With Love, Meghan“ zusammenfiel. Was die Marke angeht, gehen die Herzogin von Sussex und Netflix, das anfangs als Investor beteiligt war, nun getrennte Wege.

Ein Netflix-Sprecher kommentierte die Entwicklung so: „Meghans Leidenschaft, alltägliche Momente auf schöne und doch einfache Weise aufzuwerten, inspirierte die Schaffung der Marke As Ever, und wir sind froh, eine Rolle bei der Verwirklichung dieser Vision gespielt zu haben.“

Ganz wie ursprünglich geplant, soll Meghan das Label jetzt selbstständig ausbauen und zum nächsten Kapitel begleiten. Man sei gespannt, wie sie auch in Zukunft Glück in die Wohnzimmer weltweit bringen wird.

Die Kooperation mit dem Streaming-Riesen endet damit jedoch nicht vollständig. Ein „First-Look“-Vertrag sichert Netflix weiterhin das Erstzugriffsrecht auf sämtliche neuen Projektideen von Harry und Meghan.

Vor Kurzem gewährte Meghan einen sehr privaten Einblick. Anlässlich des Internationalen Frauentags am 8. März postete sie auf Instagram ein Bild, das ihre enge Beziehung zu Tochter Prinzessin Lilibet verdeutlicht. Die Aufnahme zeigt die Herzogin, wie sie mit dem 4-jährigen Mädchen am Meeresufer sitzt. Die Szene hat Prinz Harry eingefangen, dem Meghan im Text unter dem Bild als „Papa Sussex“ dankte. (jag)

„Ich habe es leider nicht geschafft“

Shirin David weint in Netflix-Doku um verstorbenen Vater