Stromausfall in Köln Noch 250 Objekte ohne Strom – RheinEnergie fürchtet Unfall

Das sieht ganz schön irre aus Rapper lässt sich Goldketten in Kopf implantieren

Rapper Dan Sur aus Mexiko zeigt sich am 5. September 2021 mit Goldketten als Haar auf Instagram

Rapper Dan Sur aus Mexiko trägt Goldketten als Haare. Nach eigener Aussage wurden ihm diese in den Kopf implantiert.

Rapper Dan Sur aus Mexiko trägt Goldketten auf dem Kopf. Wie er selbst sagt, wurden ihm diese mit Hilfe einer Operation in den Schädel implantiert. 

Mexiko-Stadt. Auffallen um jeden Preis! Dass Rapper ganz generell eher zu den extravaganten Menschen zählen, ist bekannt. Um auch aus dieser Riege noch besonders hervorzustechen, muss man sich schon etwas ganz Krasses einfallen lassen.

So wie der Mexikaner Dan Sur (23). Er trägt seine Goldketten nicht um den Hals, sondern auf dem Kopf. 

Rapper Dan Sur lässt sich Goldketten in den Kopf implantieren

Er sei der „erste in der Geschichte der Menschheit“, der Goldketten als Haare auf dem Kopf trage, erzählt der Musiker in einem Tiktok-Video.

Alles zum Thema Social Media
  • FC Bayern Champions-League-Trikot mit ungewöhnlichem Detail – „Ihr habt den Bezug zur Realität verloren“
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Sein Ernst? Vater führt seine Fünflinge an der Leine – Video sorgt für Mega-Diskussion
  • Schlammschlacht der Spielerfrauen „Wagatha Christie“: Rooney bekommt Netflix-Doku, Vardy muss bluten
  • Özcan und Höger gratulierten bereits Ex-FC-Profi Clemens mit Freundin Lisa im Baby-Glück
  • Nach Sorge um „Coupleontour“-Ina Vanessa über schockierenden Vorfall – „Sehr knapp dem Tod entkommen“
  • Matthijs de Ligt zum FC Bayern Mega-Deal jetzt offiziell – Abwehr-Star bringt Model-Freundin mit
  • Schwarzenegger-Spruch und erste Schläge auf dem Court Tennis-Star Zverev gibt Verletzungs-Update
  • Sie saß bei der Formel 1 Probe Ganz schön schnell: Lindsay Brewer gibt Vollgas
  • Beatrice Egli Nach Song-Premiere: Schlager-Star zeigt sich mit Mega-Ausschnitt

Weiter erzählt er auf der Social-Media-Plattform: „Die Wahrheit ist, dass ich etwas anderes machen wollte, weil jeder seine Haare färbt. Ich hoffe, dass mich jetzt nicht jeder kopiert.“

Das völlig Verrückte: Dan Sur trägt die Ketten nicht einfach wie eine Perücke auf dem Kopf – sondern hat sie sich nach eigener Aussage operativ in den Schädel implantieren lassen. Genauer gesagt: die Haken.

An denen wiederum kann Dan Sur – so erzählt er es selbst – seine Haar-Ketten einhaken. So kann er nach Belieben auch ein paar mit glitzernden Steinchen besetzte Ketten unter die goldenen mischen. 

Ganz so leicht ist das mit dem Ein- und Aushaken aber nicht, wie ein weiteres Tiktok-Video zeigt, mit dem Dan Sur beweisen will, dass es sich bei den Ketten um echtes Gold und nicht um Plastik handelt. Früher trug er übrigens dunkle Dreadlocks. 

Rapper Dan Sur hat knapp zwei Millionen Follower auf Tiktok

Dass sein neues Lied den Titel „Oro“ (zu Deutsch: „Gold“ heißt) – sicher kein Zufall!  Auch auf den Zähnen trägt er gern goldene Schienen, die wie ein Gold-Gebiss aussehen.

Auf Instagram-Fotos zeigt er sich gerne mit ganzen Goldbarren auf der Schulter – und beschwört gegenüber Zweiflern, dass diese absolut echt seien. 

Dabei wäre er nicht der erste Musiker, der aus Werbe-Zwecken in die Trick-Kiste greift. Kürzlich zeigte sich Rapper Lil Nas X etwa mit einem täuschend echt aussehenden Babybauch. Sein „Baby“ entpuppte sich schließlich aber als sein neues Album. 

Ob falscher Babybauch oder Goldketten auf demKopf – die gewünschte Aufmerksamkeit bekommen die Musiker auf diese Weise.

Auf Tiktok hat das „Goldlöckchen“ mit seinem extravaganten Stil eine Gefolgschaft von mehr als 1,9 Millionen (Stand: 11. September) Menschen aufgebaut. Musikalisch ist der ganz große Erfolg bislang aber noch ausgeblieben. (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.