Corona in NRW Inzidenz nähert sich  kritischer Grenze – absoluter Hotspot liegt mitten im Rheinland

Was läuft da? Lilly Becker datet deutschen Rapper in London

Das Model Lilly Becker steht in der Kulisse des "Brunnerwirt" der Familienserie des Bayerischen Rundfunks "Dahoam is Dahoam" neben einer Kamera.

Lilly Becker hatte ein Date mit Rapper Finch in London. Das Foto zeigt das Model im Februar 2020 in der Kulisse des „Brunnerwirt“ aus der Familienserie des Bayerischen Rundfunks „Dahoam is Dahoam“.

Ein Schnappschuss zeigt Lilly Becker jetzt mit dem Rapper Finch zusammen in London. Aber was steckt dahinter?

London. Ist Lilly Becker (45) jetzt etwa mit Rapper Finch zusammen? Die Ex-Frau von Boris Becker (53) hat sich mit dem deutschen Rapper auf Instagram gezeigt.

Finch (31) selbst, mit bürgerlichem Namen Nils Wehowsky, postete am Dienstag (7. September 2021) auf Instagram einen Schnappschuss aus London.

Lilly Becker trifft sich mit Rapper in London

Auf dem Foto zu sehen ist der 31-Jährige zusammen mit Lilly Becker auf einem Speed-Boat. Darunter kommentiert Lilly: „Danke, dass du nach London gekommen bist. Lustiger Tag“.

Aber wie kam es dazu?

Rapper Finch hatte Lilly Becker einfach mal via Instagram kontaktiert und sie nach einem Date gefragt. Dafür nannte er der 45-Jährigen auch einige Argumente: Er behauptete, dass Lilly auch mal einen Mann treffen solle, der auf dem Boden geblieben wäre und nicht abgehoben sei.

Rapper Finch fliegt nach London zu Lilly Becker

Finch schrieb: “Also, gönne mir bitte das Date. Auf ganz anständig. Auf sozial, ganz anständig, auf ruhig. Und wenn es nichts wird, dann ist es egal, dann hatten wir wenigstens einen guten Tag. Und ich bezahl’ sogar. Das mach ich, ich bezahle beim ersten Date, versprochen. Das mach ich sonst nie.“

Und damit hatte er tatsächlich Erfolg. Die 45-Jährige antwortete darauf: „Finch Asozial, ok, let’s go … Why not? I’ve got nothing to lose, right … (auf Deutsch: Warum nicht? Ich habe nichts zu verlieren, nicht wahr …).“

Also kam es jegzt schließlich ein paar Wochen nach der Kontaktaufnahme über Instagram zu dem Date in London. In seiner Instagram-Story postete der 31-Jährige ein Video, worin ihn Lilly Becker mit den Worten, „Du hast es geschafft!“, lobte.

Bleibt abzuwarten, ob das Date nur auf freundschaftlicher Basis bleibt. Finchs Fans sind zumindest hellauf begeistert und kommentierten mit Fragen wie: „Wann ist die Hochzeit?“ Ein anderer Fan schrieb schlicht:  „Traumpaar“. (jbo)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.