„Viele schwere Themen“ Diese Persiflage-Wagen rollen durch Köln – Neuheit beim Rosenmontagszug

„Promi Big Brother“ Sidos Ex Doreen Steinert heizt Fans mit Mega-Ausschnitt ein 

Doreen ist zurück in der Garage.

Doreen Steinert, hier bei „Promi Big Brother“, begeisterte ihre Instagram-Fans mit einer freizügigen Fotostrecke. 

Nach ihrer Teilnahme an Sat.1-Show „Promi Big Brother“ meldete sich Doreen Steinert am Samstag mit einer freizügigen Instagram-Fotostrecke bei ihren Fans. 

„Promi Big Brother“-Kandidatin Doreen Steinert hat bis zum 17. Tag durchgehalten. Die Sängerin packte am 4. Dezember 2022 ihre Koffer. Zuvor hatte sie gemeinsam mit Schauspielerin Katy Karrenbauer auf der Exit-Liste gestanden. 

Am Samstag (10. Dezember 2022) meldete sich die frühere Partnerin von Rapper Sido mit einer freizügigen Instagram-Fotostrecke bei ihren mehr als 26.500 Fans.

„Promi Big Brother“: Doreen Steinert lässt Fans tief blicken

„Die Reise von ‚Promi Big Brother‘ ist zu Ende und ich möchte mich bei allen bedanken, die mit mir gelacht, geweint und mitgefiebert haben! Vielen Dank für eure Anrufe und diese liebevolle Unterstützung“, schrieb Doreen Steinert über ihrer dreiteiligen Fotostrecke. 

Die Blondine trägt eine helle Jeansjacke, die sie auf den Fotos eins und zwei komplett geöffnet hat. Darunter sehen die Fans nackte Haut. Lediglich die Brustwarzen der 36-Jährigen werden verdeckt. Im Hüftbereich blitzt der Umriss eines weißen Netzes hervor.

Sehen Sie hier Doreen Steinerts Instagram-Posting:

Doreen Steinert garniert das freizügige Posting mit einem lasziven Blick und knallroten Lippen. 

Doreen Steinert: „Ich bereue nicht, dass ich an der Show teilgenommen habe“

Die Fotostrecke wurde mehr als 1.850 Mal (Stand 11. Dezember 2022) mit „Gefällt mir“ markiert. In der Kommentarspalte hagelte es Komplimente. Für ihr Fotos, aber auch für ihre Zeit bei „Promi Big Brother“. 

  • „Habe dich durch Promi BB kennen und mögen gelernt! Du bist so hübsch und sympathisch.“
  • „So sympathisch und echt. Bleibt sehr positiv im Kopf!“
  • „Du warst der absolute Hammer! Du bist die Siegerin der Herzen.“
  • „Du bist so eine schöne und natürliche Traumfrau. Du hättest gewinnen müssen.“

„Es war härter als erwartet. Ich blicke aber trotzdem mit einem lachenden Auge zurück. Es war eine unglaublich gute Zeit. Es war sehr anstrengend. Ich nehme viele tolle Erinnerungen mit. Ich bereue nicht, dass ich an der Show teilgenommen habe. Hier und da war es natürlich emotional, aber ich bin über mich hinausgewachsen“, sagte Doreen Steinert nach der Show im EXPRESS.de-Interview. (cw)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.