„Promi Big Brother“ Paco verrät: So geht es nach Show-Aus mit Janine weiter

Paco Steinbeck und Janine Pink bei ihrem „Promi Big Brother“ 2021 Live-Date

Paco Steinbeck und Janine Pink bei ihrem „Promi Big Brother“-Live-Date: Wie geht es nach der Show mit ihnen weiter?

Paco Steinbeck ist raus bei „Promi Big Brother“ 2021. In der Show hatte er ein Date mit Janine Pink. Wie geht es nach der Show mit Paco und Janine weiter?

Köln. Die Verhandlungen sind beendet! „Superhändler“ Paco Steinbeck (46) hat den Zuschauern von „Promi Big Brother“ zu wenig geboten – und diese haben ihn aus dem Ausstellungsraum entfernen lassen. 

Zurück aus dem Weltraum von „Promi Big Brother“ (täglich in Sat.1 und bei Joyn), hat Paco nun auch wieder Gelegenheit, seine Traumfrau zu umgarnen. 

Zur Erinnerung: Er hatte zuerst nur geheimnisvoll verraten, dass er „draußen“ eine Frau kennengelernt habe – ohne jedoch den Namen zu verraten. Schnell war den Zuschauern jedoch klar, dass es sich dabei um die „Promi Big Brother“-Gewinnerin von 2019 handelt: Janine Pink (34). 

Klar, dass das auch dem „großen Bruder“ nicht verborgen blieb und er ein überraschendes Date für Paco Steinbeck und Janine Pink organisierte. Aber wie geht es mit den beiden nach Pacos Aus in der Show weiter?

„Promi Big Brother“ 2021: Wie geht es nach der Show mit Paco und Janine weiter?

EXPRESS.de weiß: Der „Superhändler“ und seine Angebetete hatten schon am Morgen nach seinem Rauswurf Kontakt. Paco verrät: „Wie es weitergeht, lassen wir auf uns zukommen. Wir werden uns mit Sicherheit noch mal treffen. Wann das sein wird, will ich jetzt nicht sagen. Das geht auch nur uns privat etwas an. Schauen wir mal.“

Vor allem wird er es genießen, Janine dann auch mal wieder ohne Kameras zu begegnen. Denn über das Date in der Show sagt er: „Das war von ihr eine superschöne Überraschung! Ich habe mich unwahrscheinlich gefreut. Ich habe mir vorgenommen, authentisch in der Sendung rüber zu kommen und bin das auch gewesen. Tatsächlich habe ich mir nur Gedanken über die Kameras beim Duschen gemacht. Und als Janine kam! Das war schon eine komische Situation.“

„Promi Big Brother“ 2021 ging Paco Steinbeck an die Substanz

Aber nicht nur wenigen Janine ist Paco froh, wieder aus dem Weltall zurückgekehrt zu sein. „In der Raumstation zu leben, war wirklich schwer. Im Fernsehen sieht es viel größer aus, aber es ist dort unglaublich eng, du hast keine Frischluft, das Licht ist immer an – das ist eine Erfahrung, die ganz schön an die Substanz geht. Dann sind auch mal Leute dabei, mit denen du dich nicht so gut verstehst und dann kann es auch mal eskalieren, wie man gesehen hat“, so der 46-Jährige.

Er selbst wird den Sieg in dieser Staffel also nicht holen – wem gönnt er ihn? Paco: „Ich wünsche es natürlich Papis. Er war mein Verbündeter, wir haben uns super verstanden und werden uns sicherlich auch weiterhin super verstehen. Ich glaube, am Ende wird es sich zwischen Melanie und Papis entscheiden. Das sind meine Favoriten.“ (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.