„Viele schwere Themen“ Diese Persiflage-Wagen rollen durch Köln – Neuheit beim Rosenmontagszug

„Promi Big Brother“ Heiratsantrag live in der Sendung – „Hat es in zehn Jahren noch nicht gegeben“

Walentina Doronina erlebte an Tag 16 die größte Überraschung in der Geschichte von „Promi Big Brother“. Auch die Moderatoren waren total aus dem Häuschen.

An Tag 16 von „Promi Big Brother“ hat die Sat. 1-Show einige Überraschungen für die Promis bereitgehalten. Die größte Überraschung aber gab es am Samstagabend (3. Dezember 2022) in der „Promi Big Brother – Die Late Night Show“.

Die Moderatoren Romina Langenhan und Jochen Bendel schienen zu Sendungsbeginn selbst total aufgeregt zu sein. „Wir haben noch eine Weltpremiere. Was das genau ist, werdet ihr noch erfahren. Seid gespannt!“, so Langenhan. Auch Moderator Bendel konnte sich kaum zurückhalten: „Es ist wirklich krass, was wir gleich machen!“

„Promi Big Brother“: Heiratsantrag live in der Sendung

Während in der Garage noch über die Nominierungen von Doreen und Katy geredet wurde, kam Internet-Star Knossi zur Tür herein und nahm auf der Couch Platz, der als Gast in der Sendung war und für die Promis im Penny einkaufen durfte.

Bendel machte die Zuschauerinnen und Zuschauer indes weiter heiß: „Wir haben in dieser Sendung eine mega Überraschung. Ein Ding, das es in zehn Jahren „Promi Big Brother“ nicht gegeben hat. Das feiern wir heute hier ab, das wird der Knaller!“

Doch was war nun die große Überraschung? Nach einer weiteren Liveschalte in die Promi-Garage war der Tisch plötzlich mit vielen kleinen Kerzen dekoriert. Im Hintergrund waren plötzlich Luftballons in Herzform zu sehen.

Dann spannte Jochen Bendel die Zuschauerinnen und Zuschauer nicht weiter auf die Folter. „Wir laden immer gerne Leute ein, bei denen noch Redebedarf ist. Dazu gehören auch Walentina und ihr Freund Can“.

Als die beiden zur Tür reinkamen, merkte man Walentinas Freund Can die Aufgeregtheit bereits an. War da was im Busch? Die beiden Moderatoren ließen die „Promi Big Brother“-Fans noch weiter zappeln. Walentina sprachen sie noch auf ihr neues „Big Brother“-Tattoo an, das sie sich zuvor noch live in der Show stechen ließ.

Nach einer weiteren Schalte in die Garage war es dann aber endlich soweit! Das Studio wurde abgedunkelt und die Moderatoren verkrochen sich hinter die Bar. Plötzlich sprang Walentinas Freund Can von seinem Stuhl auf und ergriff die Hand seiner Freundin: „Schatz, ich wollte dir mal etwas sagen. Als du im Promi Big Brother-Haus warst, habe ich gemerkt, dass ich mein Leben nicht mehr ohne dich verbringen möchte.“

Während Walentina schon Tränen in den Augen hatte und kaum ein Wort herausbekam, fiel ihr Freund vor ihr auf die Knie: „Ich mache es einfach: Willst du mich heiraten?“ Walentinas Antwort ließ nicht lange auch sich warten: „Ja, natürlich“.

Während die Moderatoren und das TV-Team unter den Klängen von „All You Need Is Love“ von den Beatles in lautem Jubel ausbrachen, konnte es die überraschte Walentina immer noch nicht glauben.

„Wer braucht noch ‚Nur die Liebe zählt?‘, wenn man auch Promi Big Brother – Die Late Night Show haben kann“, stellte Moderatorin Langenhan entzückt fest. Ihr Freund lieferte die Erklärung für den besonderen Heiratsantrag im TV gleich mit: „Walentina möchte einen Showman haben und den habe ich jetzt einfach mal gemacht.“ (mn)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.