+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

Wie bitte?Moderator setzt sich auf Sofa – bis Ballermann-Sternchen erklärt, wofür die Couch genutzt wird

Mia Julia Brückner im Hans im Glück am Ring in Köln am 26.06.2023.

Ballermann-Sternchen und Ex-Erotik-Darstellerin Mia Julia Brückner, hier im Juni 2023, feiert ihren großen Erfolg in der deutschen Musikszene. Auch zu Hause wird es nicht langweilig: In einem neuen YouTube-Video von Aaron Troschke plaudert die Blondine aus dem Nähkästchen.

Party-Schlagerstar Mia Julia packt mal wieder aus – im Gespräch mit Aaron Troschke gewährt die 36-Jährige einen intimen Einblick in ihr Privatleben.

von Janina Holle (jh)

Aus ihrem Sex-Leben macht sie selten ein Geheimnis: Ballermann-Sängerin und Ex-Porno-Darstellerin Mia Julia Brückner teilt gerne und oft pikante Details mit ihren Fans. Nun plaudert sie bei Aaron Troschke aus dem Nähkästchen.

In einem neuen Video des YouTubers verbringen er und Mia Julia einen ganzen Tag zusammen, der für die Fans aufgenommen wird. Die beiden kennen sich bereits seit zehn Jahren – zusammen besuchten sie die Sat.1-Reality-Show „Promi Big Brother“ im Jahr 2014.

Mia Julia hat eine „Gangbang-Couch“: Schlagerstar führt YouTuber durch Wohnung

Auch die Wohnung der Blondine besichtigt Troschke. Dabei nimmt er deren Möbel besonders unter die Lupe und ist sichtlich amüsiert angesichts des riesigen Sofas.

Alles zum Thema Mia Julia Brückner

„Was ist denn das für eine Gangbang-Couch?“, fragt er die Sängerin.

Die gibt lässig zu verstehen: „Du sagst es. Das ist die Gangbang-Couch.“

Doch so ganz glaubt der 33-Jährige, der nicht nur für seine unterhaltsamen Videoformate, sondern auch für die Teilnahme an verschiedensten Sendungen wie „Wer wird Millionär?“ bekannt ist, Mia Julia dann doch nicht. Auf Instagram veröffentliche er einen Ausschnitt des YouTube-Videos.

Hier siehst du das Instagram-Video von Aaron Troschke:

Doch die „Party-Königin“, wie Troschke sie auf YouTube nennt, nimmt kein Blatt vor den Mund und gibt zu „Ich mein', ich mache die ja immer sauber. Aber irgendwo in welchen Ritzen ist bestimmt noch was.“

Da steht Troschke dann doch lieber wieder von der Couch auf.

Mia Julia und Aaron Troschke bei „Promi Big Brother“

Mittlerweile dreht die 36-Jährige keine Erotik-Filme mehr. Dafür ist sie als Sängerin vor allem auf Mallorca am Ballermann umso erfolgreicher: Im Juli 2023 erschien ihr neuestes Album „Schlechte Manieren“, welches es auf Spitzenpositionen in den deutschen Charts schaffte, ebenso wie zwei Jahre zuvor bereits „Mitten in Mia“.

Bei „Promi Big Brother“ 2014 landete Mia Julia auf Platz 8. Aaron Troschke war drei Tage länger im Kölner Container und gewann die Show am Ende vor Claudia Effenberg und Ronald Schill.