+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

Talk zu „Promi Big Brother“Claudia Obert aus Sat.1-Show begleitet – „Darf das gesendet werden?“

Claudia Obert mit Partner Max Suhr bei der Re-Opening Party des Restaurants Casse-Croute in der Neustadt. Hamburg, 23.08.2022 *** Claudia Obert with partner Max Suhr at the Re Opening Party of the restaurant Casse Croute in the Neustadt Hamburg, 23 08 2022 Foto:xgbrcix/xFuturexImage

Claudia Obert mit Partner Max Suhr bei der Re-Opening Party des Restaurants Casse-Croute in der Neustadt. Hamburg, 23.08

Bei „Promi Big Brother“ sorgt Influencer Jeremy Fragrance für Aufsehen. In Claudia Obert hat er bereits einen Fan gewonnen – die Unternehmerin wurde im Talk zu der Sat.1-Show allerdings aus der Sendung begleitet.

Dufter Typ oder jemand, der nur für Stunk sorgen will? Parfüm-Influencer Jeremy Fragrance polarisiert nicht nur die Zuschauerinnen und Zuschauer von „Promi Big Brother“, sondern auch Ex-Kandidatin Claudia Ober und Trahs-TV-Edelfan Julian F.M. Stoeckel. 

Letzterer wollte in der „Late Night Show“ gerne ein paar pikante Fotos des Social-Media-Stars (sechs Millionen Follower auf Tiktok) zeigen. Schade für die Zusehenden: In letzter Minute wurde Stoeckel und dem Sat.1-Team klar, dass sie dies „Rechte-mäßig“ nicht dürften. Dafür bekam sie Moderator Jochen Bendel zu Gesicht – und das löste eine Ehekrise aus. 

„Promi Big Brother“: Unterhosen-Foto von Jeremy Fragrance sorgt für Ehe-Drama

Jeremy sollte vor einigen Jahren nämlich Covermodel für Stoeckels Schmuck-Kollektion werden und sollte bei einer Fashion-Show laufen. Die Fotos, die er daher vorab zugeschickt bekam, leitete er nun – „zur Vorbereitung auf die Show“ – an Bendel weiter. 

Alles zum Thema Sat.1

Der Moderator: „Als mein Mann diese Fotos auf meinem Handy entdeckt hat, hatte ich wirklich ein Ehe-Drama!“ Was die Aufnahmen zeigen? Jeremy in Unterhose. Heute bekommt das niemand mehr zu sehen – schließlich weigert sich der Influencer in der Sat.1-Show strikt, seinen „Signature Look“ anzulegen und trägt seinen weißen Anzug Tag und Nacht. 

Einen prominenten Fan hat er damit schon gewonnen: Claudia Obert. „Der Typ begeistert mich. Der hat ne gute Show!“, so die 61-Jährige. 

„Promi Big Brother“: Claudia Obert aus Sat.1-Sendung begleitet

Kurz darauf wurde die Unternehmerin dann aus der Show begleitet. Ob geplant oder ob es doch an den mehreren Champagner-Gläsern lag, die sie da bereits gekippt hatte, blieb offen. Plötzlich jedenfalls stand ihr stolzer Toyboy Max Suhr (24) vor der Studio-Tür, um Obert abzuholen. 

Die begrüßte ihren jungen Lover mit einem derart leidenschaftlichen Zungenkuss, dass Stoeckel fragte: „Darf das gesendet werden?“ 

Vor der Tür ging die Knutscherei weiter – wobei Obert fest an ihrem Champagner-Glas festhielt. Moderatorin Melissa Bendel musste da erstmal einen kleinen Lachanfall verarbeiten. (sku)