+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

„Promi Big Brother“Krasse Wendung bei Jeremy und Walentina: Mit Geständnis hat niemand gerechnet

Jeremy Fragrance und Walentina Doronina im Sprechzimmer des Dachbodens.

Die „Promi Big Brother“-Stars Jeremy Fragrance und Walentina Doronina gerieten in der Sat.1-Show immer wieder aneinander - bis jetzt.

Tag fünf bei „Promi Big Brother“. Bis jetzt gerieten Jeremy Fragrance und Walentina Doronina im Hause immer wieder aneinander. Nun überraschen die beiden mit einem besonderen Geständnis. 

Dieses Duo verspricht ordentlich Zündstoff: Duft-Influencer Jeremy Fragrance und Reality-TV-Star Walentina Doronina können sich bei „Promi Big Brother“ (22.15 Uhr, Sat.1) überhaupt nicht ausstehen – bis jetzt.

Vor einigen Tagen flogen zwischen den beiden Reality-Stars bereits die Fetzen, als Jeremy seinen weißen Anzug nicht ausziehen wollte und Walentina daraufhin eine Strafe für alle Teilnehmenden befürchtete. 

„Promi Big Brother“: Jeremy und Walentina versöhnen sich 

Zu allem Ärger sind die beiden Streithähne nach der gestrigen Sendung (21. November 2022) nun auch noch alleine auf dem Dachboden des „Promi Big Brother“-Hauses. Eskaliert der Streit erneut? 

Alles zum Thema Sat.1

Doch dann passiert etwas, womit die meisten Zuschauerinnen und Zuschauer wohl nicht gerechnet hätten: Walentina und Jeremy versöhnen sich und begraben das Kriegsbeil. 

„Erst mal Handshake, es hat auf jeden Fall zu was Gutem geführt“, hält der Duft-Influencer, der bereits für viel Trubel im „Big Brother“-Haus sorgte, fest. 

„Promi Big Brother“: Ist Jeremy in Walentina verliebt?

Auch Walentina zeigt sich versöhnlich: „Ich glaube, wir sind auch beide alt genug. Wir machen jetzt einfach unsere eigene Show hier“, so die ehemalige „Ex on the Beach“-Kandidatin. 

Dass sich die beiden auf einmal blendend verstehen, macht Walentina dann doch etwas stutzig: „Jeremy ist verliebt in mich“, scherzt der Reality-TV-Star. 

Das sieht ihr derzeitiger Mitbewohner allerdings ganz anders: „Romantik? Da passiert nix!“, beteuert der Anzugträger. Wie lange die neue Freundschaft hält, bleibt abzuwarten. (jhd)