+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Ein ganz enges DingThore Schölermann postet sexy Strandbild – Lacher sind garantiert

Neuer Inhalt

Der Taff-Moderator und Schauspieler Thore Schölermann

Köln – Oh hey, sexy Thore Schölermann (33)!

Mit seinem neuesten Instagram-Post hat der Pro-Sieben-Moderator ein Sache bewiesen: Er kann definitiv über sich selbst lachen. 

Thore postet Strandbild mit lustigem Detail

Doch was ist der Grund? Ein breites Grinsen im Gesicht. Eine bläuliche Pilotenbrille. Ein halbnackter Körper. Schölermann posiert am Strand. Eigentlich nichts ungewöhnliches – eigentlich!

Alles zum Thema Social Media

Lesen Sie hier, was beim Einbruch in Jana Julie Kilka und Thore Schölermanns Wohnung alles gestohlen wurde

Seinen Followern sticht nämlich sofort ein winziges Detail ins Auge und zwar seine Badehose.

Thores Badehose ist ein echter Hingucker

Dabei ist das Wort Hose irreführend, denn bei der Strandmode handelt es sich eher um ein ganz knappes Höschen.

Aber nicht nur darüber lachen seine Fans.

Die ampelrote Badehose mit einer Pistole als Aufdruck zieht die Kommentare nur so an. Die Pistole ist nämlich auf sein bestes Stück gerichtet – mit der Aufschrift „Bang! Bang!“

Das Netz bewundert Thore Schölermanns Humor

Also alles nur heiße Luft da unten bei Thore? Seinen Fans gefällt der Humor des Moderators auf jeden Fall.

„Steht dir“ oder „Heißes Höschen. Heißer Body. Heißer Thore“, kommentieren seine Follower unter dem selbstironischen Beitrag.

Lesen Sie hier, auf welchem Event Jana Julie Kilka einen ziemlich tiefen Einblick bot 

Und auch Thore selbst schreibt super lässig unter den Post: „Jetzt fehlen noch Adiletten.“ Und bewirbt sich nebenbei als Markenbotschafter für einen Sporthersteller.

Fest steht: mit diesem knalligen Badehöschen hat Thore sehr viel Humor bewiesen.

Thore Schöllermann – Moderator und Schauspieler

Thore Schölermann ist durch die ARD-Serie „Verbotene Liebe“ bekannt geworden. Sieben Jahre spielte er die Rolle von Christian Mann. Am Set verliebte er sich 2010 in seine Schauspiel-Kollegin Jana Julie Kilka.

Seitdem wohnt das Paar in einer Wohnung in Köln und moderierte gemeinsam die neue ProSieben Show „Get the F*ck out of my house.“ (hier mehr über die Sendung „Get the F*ck out of my house“ auf Pro Sieben nachlesen)

Der 33-Jährige moderiert auch zusätzlich Formate wie „taff“, „The Voice of Germany“ und „The Voice Kids.“ 

(chg)