Tiefe EinblickeWelche Schauspielerin zeigt hier ihre prallen Argumente?

Jana-Julie-Kilka

Schauspielerin Jana Julie Kilka präsentierte den Fotografen, was sie zu bieten hat. 

Berlin – Es war die Nacht der Männer. Bei den „GQ Men of the Year Awards“ versammelten sich zahlreiche Promis in Berlin, um die Männer des Jahres zu feiern.

Klar, dass an so einem Abend die Frauen der Schöpfung in den Hintergrund rückten. Doch das wollte eine nicht auf sich sitzen lassen.

Im Mittelpunkt dank nackter Haut

Wie kann man trotz Männerüberschuss die Blicke der Fotografen auf sich ziehen? Klar, mit viel nackter Haut!

Ex-„Verbotene Liebe“-Schauspielerin Jana Julie Kilka zeigt sich offenherzig auf dem roten Teppich. Während ihr rotes Kleid untenrum züchtig war, ging es obenrum umso verruchter zu.

Julie-Kilka-Thore-Schoelermann

Bitte nicht gucken! Thore Schölermann versuchte den Ausschnitt seiner Freundin vor den Fotografen zu verstecken. 

Die beiden prallen Argumente der 30-Jährigen wurden von wenig Stoff zusammen gehalten – hier durfte nichts verrutschten.

Damit das bloß nicht passierte, spielte Freund Thore Schölermann den Beschützer. Der „The Voice of Germany“-Moderator sorgte dafür, dass das Kleid an Ort und Stelle blieb.

(est)