Norwegens Prinzessin Märtha LouiseIhr Schamanen-Freund legt peinliche Sex-Beichte ab

120360728

Prinzessin Märtha Louise (M) von Norwegen und ihr Partner, Durek Verrett, Schamane aus den USA.

Im August 2024 wird Norwegens Prinzessin Märtha Louise zum zweite Mal heiraten. Doch ihr Auserwählter Durek Verrett ist in ihrer Heimat nicht unumstritten.

von Stefanie Puk (puk)

Durek Verrett (49) ist völlig schmerzfrei. In seinem Podcast plauderte der selbsternannte Schamane aus den USA mehrfach intime Details über sein Sex-Leben mit seiner künftigen Frau Märtha Louise (52) aus.

Das pikante daran: Märtha Louise ist nicht irgendjemand. Sie ist die Tochter von König Harald von Norwegen.

Prinzessin Märtha Louise und Durek Verrett: Bis zu vier Mal Sex am Tag

„Manchmal habe ich drei- bis viermal am Tag Sex und meine Freundin fragt immer: Solltest du nicht kommen? Ich antworte dann: 'Nein, aber ich gebe dir so viele Orgasmen, wie du willst“, so Verrett in dem Podcast „Ancient Wisdom Today.“

Alles zum Thema Royals

Nicht die einzige peinliche Aussage vom Freund der Prinzessin.

In dem skandinavischen Land, das eigentlich als sehr offen und liberal gilt, fragen sich trotzdem viele Menschen: Muss er sowas wirklich öffentlich machen?

Prinzessin Märtha Louise verdient ihr Geld mit spirituellen Workshops

„Durek Verrett ist immer noch überhaupt nicht bewusst, dass seine Freundin die Nummer vier in der Thronfolge Norwegens und die Tochter des Königs ist“, schätzt Adels-Experte Michael Begasse die Situation in einem RTL-Interview ein.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Tochter von König Harald und Königin Sonja von Norwegen negative Schlagzeilen macht. 

Hier an unserer Umfrage teilnehmen:

Märtha Louise, eine ausgebildete Physiotherapeutin, verdient ihren Lebensunterhalt als „Geistheilerin“ und veranstaltet mit ihrem Liebhaber in dem von ihr gegründeten esoterischem Zentrum „Soulspring“ spirituelle Workshops zu den Themen Selbstheilung und Handauflegen. In diesem Zentrum sollen nach eigenen Angaben „Kinder geschult werden, mit ihren Engeln zu sprechen“. Dafür erntete sie bereits oft Kritik in der Öffentlichkeit.

Vor Verrett war Märtha Louise 14 Jahre mit dem norwegischen Schriftsteller Ari Behn verheiratet. Gemeinsam haben sie drei Kinder. 2016 gab der Hof ihre Trennung bekannt. Am 25. Dezember 2019 nahm sich Behn das Leben.

Durch die Heirat mit Behn verlor die Schwester von Kronprinz Haakon ihr Prädikat „Königliche Hoheit“, behielt aber den Titel Prinzessin. Nach der Hochzeit verzichtete sie ebenfalls auf alle Apanagen, obwohl sie weiterhin Aufgaben für das Königshaus wahrnimmt. (sp)