Abo

+++ EILMELDUNG +++ Trauer in Dänemark und bei Werder Sepp Piontek (†85) stirbt nach langer Krankheit

+++ EILMELDUNG +++ Trauer in Dänemark und bei Werder Sepp Piontek (†85) stirbt nach langer Krankheit

Prinzessin Madeleine packt aus„Meine Kinder waren fast schon Amerikaner“

Prinzessin Madeleine von Schweden.

Copyright: IMAGO / TT

Prinzessin Madeleine von Schweden lebte einige Jahre in den USA. (Archivbild)

Die Schwester von Kronprinzessin Victoria hat in einem Interview neue Details zu ihre Rückkehr nach Schweden. preisgegeben.

Von der Luxus-Villa in Florida zurück in den schwedischen Frost: Prinzessin Madeleine (43) bricht ihr Schweigen! In einem hochemotionalen Exklusiv-Interview mit dem Magazin „Point de Vue“ gewährt die schöne Königstochter jetzt Einblicke, die unter die Haut gehen. Es geht um Heimweh, die Angst um die Identität ihrer Kinder – und eine radikale Entscheidung.

Madeleine von Schweden: Die dramatische Flucht aus dem Goldkäfig

Jahrezehntelang suchte Madeleine von Schweden ihr Glück in der Ferne. Erst New York, dann das sonnige Florida. Doch hinter der perfekten Fassade aus Palmen und Sonnenschein brodelte es offenbar gewaltig! Jetzt die Beichte: Die Prinzessin hielt es im Ausland nicht mehr aus. Das Heimweh zerfraß sie regelrecht.

Besonders schockierend: Madeleine offenbart, wie sehr sich ihre Kinder Leonore (11), Nicolas (10) und Adrienne (7) bereits von ihrer schwedischen Heimat entfremdet hatten. „Sie wuchsen wie kleine Amerikaner auf“, gesteht die Prinzessin.

Ein Zustand, den die Tochter von König Carl XVI. Gustaf nicht länger hinnehmen konnte. Es war eine Rettungsaktion in letzter Sekunde, um die royalen Wurzeln ihrer Sprösslinge zu retten!

„Mutterrolle ist meine Priorität“ – Ein Seitenhieb gegen den Palast?

Während andere Royals von Termin zu Termin hetzen, setzt Madeleine ein knallhartes Statement: „Mein Rolle als Mutter wird immer meine Priorität sein.“ Ein Satz wie ein Paukenschlag! Stellt sie damit ihre Familie etwa über die Krone?

In Stockholm sucht die Prinzessin nun nach Normalität. Während Sohn Nicolas bei eisigen -5 Grad sein Glück auf Skiern sucht, flüchten sich die Töchter in den Pferdestall. Es ist ein Kampf um ein gewöhnliches Leben im Schatten des Schlosses.

Doch Madeleine ist nicht nur Vollzeit-Mama. Heimlich, still und leise hat sie ihr eigenes Imperium aufgebaut. Mit ihrer Kosmetiklinie „minLen“ will sie den Markt erobern. 2025 hatte sie dafür sogar einen großen Auftritt in Düsseldorf. Der Clou: Sie verzichtet dabei ganz bewusst auf ihren Prinzessinnen-Titel! Als „Madeleine Bernadotte“ will sie es ganz ohne royalen Bonus schaffen. Ein riskantes Spiel zwischen Business-Frau und Königskind.

Wird Madeleine in Schweden endlich den Frieden finden, den sie in Amerika so schmerzlich vermisste? Eines ist sicher: Die Rückkehr der „Verlorenen Tochter“ wirbelt den schwedischen Hof gewaltig auf! (jag)

Der frühere britische Prinz Andrew

An seinem Geburtstag

Polizei nimmt Ex-Prinz Andrew fest – Charles äußert sich