+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

„Pretty in Plüsch“Zuschauer zwingen Sat.1 am Freitag zu folgenschwerer Entscheidung

von Sebastian Oldenborg (so)

Köln – Vor nicht einmal zwei Wochen ging es erst los – am 27. November startete Sat.1 seine neue Show „Pretty in Plüsch“ (freitags, 20.15 Uhr), bei der Prominente im Duett mit Puppen auftreten. Doch jetzt ist schon wieder alles vorbei. Wie der Sender der „Bild“ bestätigte, wird am Freitag (11. Dezember 2020) bereits die letzte Folge ausgestrahlt.

Dem Bericht zufolge werde am Freitag eine mehrstündige Abschluss-Folge mit den singenden Puppen ausgestrahlt. Diese erhalten durch Profi-Sänger im Hintergrund ihre Stimme.

Ausgeschieden und damit enttarnt wurden bisher die Duos Ingolf Lück und Melanie C sowie Mareile Höppner und Jürgen Drews. Sie hatten die wenigsten Stimmen der Zuschauer erhalten.

Alles zum Thema Sat.1

„Pretty in Plüsch“: Sat.1 setzt Show früher als geplant ab

Und weil von denen zu wenige sich für „Pretty in Plüsch“ begeistern, wird die Show nun früher als geplant abgesetzt. Schon in der Premieren-Folge hatte es in den sozialen Medien Kritik gehagelt – dort konnten viele Nutzer mit dem Konzept der Show wenig anfangen.

Eine Sat.1-Sprecherin sagte gegenüber der „Bild“: „Für die zweite Folge gab es viel positives Feedback, dennoch konnte die Show leider nicht genügend Zuschauer begeistern. Am Freitag wird um 20.15 Uhr das beste Promi-Puppen-Duett in einer großen Final-Show gekürt.“ (so)