+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

Fans bezeichnen ihn als „Idiot”Rapper schockt mit neuem Gesichtstattoo

Neuer Inhalt (8)

Post Malone ist bekannt für seine Tattoos.

New Castle – Der amerikanische Sänger Post Malone ist in etwas so bekannt für seine Tattoos, wie für seine Musik.

Ein neues Tattoo für den texanischen Sänger wäre also prinzipiell nichts Ungewöhnliches. Sein neuestes Kunstwerk regt dennoch zu Diskussionen an.

Post Malone schreibt sich „Always Tired“ ins Gesicht

Denn der Fotograf Adam DeGross veröffentlichte das neue Tattoo auf seiner Instagram-Seite. Unter den Augen des 22-jährigen Sängers steht jetzt „Always Tired“, also „immer müde“.

Alles zum Thema Social Media

Es ist nicht das erste Tattoo im Gesicht des Künstlers: Seinen Kopf zieren bereits eine Dornenkrone, ein Kruzifix und über seinem rechten Auge steht ganz einfach „Stay Away“ („bleib weg“).

Tätowiert wurde Post Malone vom Tattoo-Künstler Chad Rowe, der auf dem Bild markiert wurde.

Fans von Post Malone sind schockiert

Die Fans sind schockiert und bezeichnen ihn als „Idiot“ oder fragen ihn „wie dumm kann man eigentlich sein?“

Manche finden es allerdings auch „total cool“.

Hier lesen: Sophia Thomalla - krasse Tattoo-Challenge mit Helene Fischer.

Was der Sänger mit seinem Tattoo sagen möchte, ist eigentlich klar. Nämlich, dass er immer müde ist. Warum er sich das allerdings ins Gesicht schreiben muss, das werden wir wohl nie erfahren.

(kiba)