Nach Schwangerschafts-NewsPietro Lombardi und Freundin Laura Maria: „Richtig, richtig schlimm“

Laura Maria Rypa, hier auf einem Instagram-Selfie vom 17. April 2022, ist schwanger.

Laura Maria Rypa, hier auf einem Instagram-Selfie vom 17. April 2022, ist schwanger. Mit ihrem Freund Pietro Lombardi verkündete sie die frohe Botschaft auf Instagram.

Am Samstagabend ließen sie die süße Bombe platzen: Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa erwarten ein Baby. Auf Instagram teilte die Blondine ihr Glück mit Fans.

von Jule Exner (jxr)

Endlich können sie es in die Welt hinausschreien: „Baby Lombardi is loading …!“ Mit diesen Worten verkündete das glückliche Paar die Nachwuchs-News auf Instagram. Nun verriet Laura Maria Rypa (26) in ihrer Story, dass jedoch nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist.

In den vergangenen Monaten sorgten Sänger Pietro Lombardi (30) und seine Laura Maria mit ihrer On-Off-Beziehung für Schlagzeilen. Dass es im zweiten Anlauf so ernst um das Paar werden würde, hätte wohl niemand gedacht. Am 20. August zeigten die Turteltauben jedoch einen positiven Schwangerschaftstest in die Kamera. 

Pietro Lombardi: Damit hat seine Laura Maria „zu kämpfen“

Dass sie die Neuigkeiten jetzt nicht mehr geheim halten müssen, scheinen sie dabei sichtlich zu genießen. Nur zwei Tage nach der großen Verkündung gab die Blondine einen ersten Einblick.

Alles zum Thema Pietro Lombardi

„Pietro und ich waren jetzt gerade beim Frauenarzt zur Untersuchung“, erzählt Laura auf der Rückbank von Pietros Wagen. „Das Erste, was ich machen konnte, ist in eine Tüte zu kotzen“, fährt sie lachend fort.

Obwohl sich ihre rund 594.000 Instagram-Follower (Stand: August 2022) wohl den Grund für ihre Verstimmung denken können, erklärt sie weiter: „Leute, ich hab echt mit Übelkeit zu kämpfen. Das ist richtig, richtig schlimm bei mir. Ihr könnt euch das gar nicht vorstellen.“

Bei diesen Worten schaltet sich auch ihr Liebster ein. „Also seit über drei Monaten, jeden Tag, fünfmal“, bestätigt der Vater von Alessio Lombardi (7) und schlägt eine Hand vor den Kopf.

Mit dem ungeplanten Kommentar deckt Pietro auch gleich ein weiteres Detail auf: Laura Maria Rypa hat das erste Trimester ihrer Schwangerschaft hinter sich und kann damit bald auf Besserung ihrer Beschwerden hoffen.

Akute Hilfe sucht sich die Influencerin trotzdem bei ihrer Community. In einer Fragebox können ihr Anhängerinnen und Anhänger Tipps gegen die lästige Übelkeit geben, bevor Laura Maria sie auf einen Trip zum Baby-Shopping mitnimmt. 

„Endlich müssen wir uns nicht mehr verstecken und können ohne Bedenken Sachen einkaufen gehen“, schreibt die Online-Bekanntheit merklich erleichtert zu einem kleinen Clip. Das freut nicht nur die beiden Turteltauben, sondern bestimmt auch ihre Fans. (jxr)