„Wenn aus Liebe Leben wird“Pietro Lombardi mit Mega-News: Freundin Laura Maria ist schwanger

Pietro Lombardi hält seine Freundin Laura Maria im Arm.

Pietro Lombardi, hier auf einem undatierten Foto mit seiner Freundin Laura Maria, wird wieder Vater.

Pietro Lombardi hat auf Instagram tolle Neuigkeiten verkündet: Der DSDS-Juror wird wieder Vater!

Überraschung! Bei Pietro Lombardi (30) ist zurzeit mächtig etwas los, erst kürzlich wurde bekannt, dass der Sänger 2023 wieder gemeinsam mit Dieter Bohlen in der DSDS-Jury sitzt, jetzt gibt er direkt den nächsten Hammer bekannt: Freundin Laura Maria (26) ist schwanger!

„Baby Lombardi is loading“, verkündet Pietro Lombardi die sensationellen Neuigkeiten am 20. August 2022 auf Instagram und lässt seine Fans mit einem Foto an seinem großen Glück teilhaben. Die sind natürlich völlig aus dem Häuschen und freuen sich riesig mit dem DSDS-Gewinner von 2011.

„Nach vielen turbulenten Zeiten“: Pietro Lombardi wird wieder Vater

„Nach vielen turbulenten Zeiten, folgt jetzt die schönste Zeit in unserem Leben“, schreibt der Musiker unter dem Beitrag und fügt an: „Wir bekommen unser gemeinsames Baby und freuen uns dieses Glück mit euch zu teilen.“

Alles zum Thema Pietro Lombardi

Auf dem Foto ist eine überglückliche Laura Maria zu sehen, die einen positiven Schwangerschaftstest in die Kamera hält, dazu die Arme fest um ihren Liebsten geschlossen. Pietro hält seine Freundin im Arm, gibt ihr einen Kuss auf die Wange und zeigt noch ein winziges Paar Sneaker. Die Botschaft ist eindeutig, die Euphorie könnte kaum größer sein!

Sehen Sie hier die Verkündung von Pietro Lombardi auf Instagram:

„Wenn aus Liebe Leben wird“, fasst Pietro sehr treffend zusammen. Dabei kommt die Verkündung durchaus überraschend, hatten die beiden erst vor knapp zwei Monaten bekanntgegeben, dass sie ihrer Liebe eine zweite Chance geben.

„Wir haben für uns beschlossen, dass es der richtige Zeitpunkt ist, es mit euch zu teilen und genießen einfach die Zeit“, schrieb der Sänger zum Liebes-Comeback. Ob Laura Maria zu dieser Zeit schon schwanger war, ist unklar. Denn wie weit die 26-Jährige ist, hat das Paar noch nicht verraten. (gr)