Abo

Nächstes Baby und eigener Supermarkt?Pietro Lombardi lüftet geheime Pläne: „Sieht sehr gut aus“

Juror Pietro Lombardi sitzt im April 2023 auf seinem Platz bei der ersten Live-Sendung der Castingshow DSDS.

Copyright: picture alliance/dpa

Pietro Lombardi, hier im April 2023 bei DSDS, lüftete auf Instagram gleich mehrere Geheimnisse. 

Aktualisiert:

Geht Pietro Lombardi nun den nächsten großen Schritt? Der Sänger hat auf Instagram gleich mehrere Geheimnisse gelüftet.

Eine eigene Cola, ein Eiscreme-Imperium mit Prinz Poldi und eine Musik-Karriere, die besser kaum laufen könnte: Pietro Lombardi ist das, was viele deutsche Jugendliche als „Macher“ (Platz 2 bei der Wahl zum Jugendwort des Jahres 2022) bezeichnen würden. Denn alles, was der Ex-Mann von Sängerin Sarah Engels anfasst, scheint irgendwie durch die Decke zu gehen – und sich im Umkehrschluss direkt in bares Geld zu verwandeln!

Jüngstes Beispiel: Auf die Instagram-Fan-Frage, wie erfolgreich Pietro denn mit seiner Lombi-Cola sei, antwortete der Sänger, dass man bereits Verkäufe im „mehrfachen siebenstelligen Bereich“ verzeichnen könne. Die Kasse im Hause Lombardi scheint also im Minutentakt zu klingeln. Stichwort Kasse: In derselben Instagram-Fragerunde verriet Dieter Bohlens Kumpel noch eine faustdicke Überraschung. 

Pietro Lombardi will eigenen Rewe-Markt eröffnen

„Was für neue Projekte sind geplant?“, lautete die klar formulierte Frage eines Fans. Und der Popstar verzichtete auf substanzloses Geschwafel und lüftete ein Geheimnis: „Ich werde, wenn alles klappt, meinen ersten eigenen Rewe-Markt eröffnen. Aber ihr bekommt natürlich Infos. Es sieht sehr gut aus. Rewe-Lombardi klingt gar nicht mal so schlecht, oder?“

Bitte was? Nach der eigenen Eiscreme und der eigenen Cola, die mit 100-prozentiger Sicherheit auch in den Regalen der ersten eigenen Lombardi-Filiale landen dürften, will Pietro nun offenbar auch unter die Marktinhaber gehen.

Genauere Details behielt der 30-Jährige zunächst für sich. Auch eine EXPRESS.de-Anfrage an das Management des DSDS-Siegers von 2011 blieb zunächst unbeantwortet.

Pietro Lombardi kündigt Baby Nummer drei an

Weitaus privater war die Frage, die einem anderen Fan auf der Seele brannte: Es ging um die Familienplanung von Pietro Lombardi und seiner Partnerin Laura Maria Rypa, die im Januar 2023 Eltern eines kleinen Sohnes wurden.

Nehmen Sie hier an der DSDS-Umfrage von EXPRESS.de teil:

„Stimmt es, dass Baby Nummer zwei unterwegs ist?“, wollte der Fan wissen, der umgehend von Pietro korrigiert wurde. „Du meinst Nummer drei?“ Pietro hat bereits einen gemeinsamen Sohn mit Ex-Frau Sarah Engels. 

Doch zwei Kindern sind dem Sänger offenbar nicht genug. „Eins ist klar: Wir wollen auf jeden Fall ein kleines Geschwisterchen für Leano“, kündige Pietro Lombardi an. (cw)

Die Schweizer Sängerin Lys Assia gewann 1956 den ersten Eurovision Song Contet.  (Bild: Keystone/Hulton Archive/Getty Images)

Vor 70 Jahren

Diese Sängerin gewann den ersten ESC