+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

„Keine Frau für eine Nacht“Pietro hat neuen sexy Schwarm – Fans spekulieren

Neuer Inhalt (9)

Glück gehabt: Eine ehrliche Finderin hat sich bei Pietro Lombardi gemeldet und ihm einen Teil seines verlorenen Geldes zurückgegeben.

Köln – Ein weißer Sandstrand und Pietro Lombardi eng umschlungen mit einer dunkelhaarigen Schönheit – dieses Foto lässt das Netz spekulieren. 

„... Und wenn die Sonne auf geht, will ich uns noch beim Tanzen sehen“, schreibt Pietro unter sein Bild. An wen diese Worte gehen ist nicht zu erkennen.

Ist seine sexy Tanzpartnerin etwa Ex Sarah? Sie sieht ihr verdächtig ähnlich.

Alles zum Thema Social Media

Neues Musikvideo zum Song „Phänomenal“

Die Tanzszene stammt aus dem Musikvideo zu seinem neuen Song „Phänomenal“, der am 18. Mai rauskommen soll. Die Fans des DSDS-Stars wollen wissen: Wer ist die Frau auf dem Foto?

Einige sind sicher: Das ist Sarah. Andere halten dagegen: „Sarah ist kleiner“ und „ihre Beine sehen ganz anders aus als Sarahs“. Einige behaupten, die Strandschönheit sei Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc oder Model und Influencerin Sandra Kaminska Jerze. 

Schluss mit dem Rätselraten! Pietro selbst verrät, wer die Frau aus seinem Video ist: Es ist das tatsächlich das Schweizer Model Sandra Kaminska Jerze (21). 

Und die ist richtig heiß, wie eines ihrer letzten Instagram-Fotos zeigt:

„Keine Frau für eine Nacht, sondern zum Heiraten“

Kennengelernt haben die beiden sich erst bei den Dreharbeiten, doch scheint es jetzt schon gewaltig zu knistern. Denn er schwärmt über sie in den höchsten Tönen. „Sie ist nicht nur eine bildschöne Frau, sondern auch ein feiner Charakter“, so Pietro zu „Closer“. „Es macht Spaß mit ihr, und sie kann sich gut bewegen.“ 

Wow, das klingt stark nach neuer Flamme! „Als ich Sandras Fotos sah, war ich gleich angetan“, schwärmt Pietro. „Sie ist total natürlich. Ich wollte kein Mädel, das so operiert ist und fake wirkt. Sie war perfekt. Sie ist keine Frau für eine Nacht, sondern zum Heiraten.“ 

Doch ganz so weit denkt der Sänger noch nicht ganz. „Wir sind kein Paar oder so. Nur vor der Kamera. Dahinter lernen wir uns kennen. Die Dreharbeiten waren perfekt. Eine tolle Zeit und der Clip wird Hammer.“

Pietro braucht fürs Verlieben Zeit

Denn zum Verlieben braucht Pietro mehr Zeit. „So was dauert bei mir extrem lange. Das ist auch eine Sache, für die ich mir Zeit nehmen möchte. Aber klar: Ich bin Single, bereit für eine neue Liebe und verstecke mich nicht.“ Aber die Zeit habt ihr ja auch, Pietro.

Auch sie ist beeindruckt von ihm: „Nach nur einem Tag hatte man das Gefühl, dass man sich schon monatelang kennt.“ 

Sarah_Pietro_DSDS-Comeback

Sarah und Pietro sind kein Paar mehr.

Über Pietros Vergangenheit weiß die Schweizerin hingegen nichts „Von seiner Trennung und dem ganzen Drumherum habe ich in der Schweiz nicht mitbekommen. Das geht mich aber auch nichts an.“ Eine Einstellung, die Pietro gefallen dürfte.

Sarahs Song „Einzigartig schön“ kommt bereits an (hier mehr lesen).

(kiba/pete)