Er hat Zivilisten in den Kopf geschossen Russischer Soldat (21) wurde jetzt verurteilt

„Ich hoffe, ihr seid nicht sauer“ Pietro Lombardi trifft harte Entscheidung für alle Fans

Pietro Lombardi singt bei einem Konzert in Hamburg

Im Sommer war noch alles gut. Am 20. Juli 2021 trat Pietro Lombardi beim Strandkorb Open-Air-Konzert in Hamburg auf.

Pietro Lombardi trifft eine harte Entscheidung für all seine Fans. Ob sie es verstehen werden?

Traurige Nachrichten für alle Fans von Pietro Lombardi (29). Der ehemalige DSDS-Sieger muss schweren Herzens seine Tour abbrechen.

Die aktuelle Corona-Situation bereite ihm schlaflose Nächte, sodass er sich nicht in der Lage sieht, weiter auf der Bühne zu stehen. „Ich habe ja gepostet, dass ich durcheinander bin, dass es mir nicht gut geht gerade, dass ich sehr viele Gedanken habe und einfach nicht schlafen kann. Und das Thema ist ganz klar Corona, Leute“, erzählt er in einem emotionalen Instagram-Video.

Der Ex von Sarah Engels erklärt darin auch, dass es sich „einfach nicht richtig anfühle, in der aktuelle Pandemie-Lage ausverkaufte Konzerte zu spielen“.

Pietro Lombardi: „Schwere, aber richtige Entscheidung“

Lombardi sagt wehmütig: „Ich mache mir gerade so große Sorgen um meine Crew und meine Fans. Wie ihr wisst, steht eure Sicherheit auf meiner Tour für mich an erster Stelle. Daher muss ich jetzt eine schwere, aber richtige, Entscheidung treffen.“

Pietro Lombardi hatte bereits Auftritte in Dortmund, Zürich und Luxemburg, am Donnerstagabend (2. Dezember 2021) wäre er in Bremen gewesen, am Samstag dann in der Kölner Lanxess-Arena. Die ausgefallenen Konzerte sollen nun im März nachgeholt werden, sofern sich die Corona-Lage bis dahin wieder entspannt hat. „Ich hoffe, dass bis dahin alles besser geworden ist und wir die Tour dann mit euch zusammen weiterführen können“, sagt der Sänger.

Alles zum Thema Pietro Lombardi
  • Pietro Lombardi Gibt es jetzt doch noch ein Liebescomeback? Sänger lässt Fans hoffen
  • Pietro Lombardi Seine Mutter musste eingreifen – Sänger gesteht sich „fatalen Fehler“ ein
  • Pietro Lombardi Sänger fühlt sich „dick“ – so viel möchte er jetzt abnehmen
  • Pietro Lombardi Nacktfotos im Internet? Sänger mit pikantem Geständnis im Frühstücksfernsehen
  • Nach „Bachelor“-Wirbel Pietro Lombardi bekommt eigene RTL-Show: „Ich suche das Gesamtpaket“
  • Wechsel in der DSDS-Jury Geheimplan enthüllt: Ex-Finalistin soll Quoten retten
  • Das ist ein Kracher Pietro Lombardi lüftet Geheimnis um Hochzeitsfoto – das hat Dieter Bohlen damit zu tun
  • Verlobung? Pietro Lombardi lüftet das Geheimnis um die unbekannte Frau
  • Pietro Lombardi Kryptischer Liebes-Post sorgt für Wirbel – Fans haben Vermutung
  • Pietro Lombardi Traumatisches Erlebnis ist Grund für die Kappe

Gute Nachrichten für alle Fans, die bereits Tickets gekauft haben. „Natürlich behalten die ihre Gültigkeit“, verspricht Pietro: „Ich hoffe, dass ihr mich verstehen könnt und nicht sauer auf mich seid. Es ist eine harte Entscheidung, aber wir werden uns zu 100 Prozent wieder sehen.“ (kem)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.