+++ EILMELDUNG +++ Fans sind extrem traurig Schock-Aus für Kölner Kultstätte – wird nach 57 Jahren geschlossen

+++ EILMELDUNG +++ Fans sind extrem traurig Schock-Aus für Kölner Kultstätte – wird nach 57 Jahren geschlossen

Sänger lüftet GeheimnisFan stellt Pietro Lombardi pikante Frage

Laura Maria Rypa und Sänger Pietro Lombardi lächeln.

Pietro Lombardi (r.), hier auf einem Foto mit Laura Maria Rypa vom Juni 2023, sprach offen über seine Penisgröße.

Pietro Lombardi packte in einer Instagram-Story über das Thema Größe aus: Ob Beinverlängerung oder Penis-Größe, er beantwortete die Fragen seiner Fans.

von Ann-Kathrin Ullrich (au)

Ziemlich pikant! DSDS-Juror Pietro Lombardi stand seinen Fans mal wieder Rede und Antwort. 

In einer Instagram-Fragerunde antwortete Laura Maria Rypas Verlobter nun offen auf eine sehr intime Frage Fan-Frage.

Pietro Lombardi spricht offen über seine Penis-Größe

So gab Pietro Lombardi am 22. September 2023 seinen Fans die Möglichkeit, ihn zu fragen, was auch immer ihnen auf der Seele brannte. 

Alles zum Thema Pietro Lombardi

Seine Followerinnen und Follower nutzten die Gunst der Stunde und interessierten sich neben seiner Musik auch überraschenderweise für den Körper des erfolgreichen Musikers. Genauer gesagt, für seinen Intimbereich. Tatsächlich! 

„Wie groß ist dein Teil?“, lautete die uncharmante Frage eines neugierigen Fans. Pietro entschied sich, dennoch zu antworten: „Ziemlich klein.“

Allerdings ergänzt er: „Aber das reicht.“ Hinter diesen Satz setzte er ein lachendes Emoji. Ein anderer Fan kam ebenfalls auf das Thema Größe zu sprechen. „Würdest du eine Beinverlängerung machen?“

Darauf fand Pietro ebenfalls klare Worte und erklärte in seiner Instagram-Story: „Ich finde es schade, dass man es in der heutigen Zeit macht. Ich verstehe aber auch die Männer, die vielleicht das Selbstbewusstsein bisschen verlieren durch die Körpergröße.“

Weiter fuhr er fort: „Es sind auch ein paar Frauen schuld, die sagen ‚Ich will einen Mann, der muss groß sein, stark sein, mindestens 1,85 cm‘ – die braucht ihr gar nicht. Akzeptiert euch wie ihr seid und fertig, lasst euch nicht die Beine brechen.“

Pietros Fazit: „Ich bin auch kein großer Mann, am Ende des Tages gibt es andere Größen, die auch noch wichtig sind. Und zwar nicht die Körpergröße.“

Abschließend meinte der Sänger und DSDS-Gewinner (2011): „Eine Frau, die dich wirklich will, die juckt deine Körpergröße nicht und andere Sachen auch nicht. Entspannt euch. Alles Kopfsache.“